Live vom Wasser - Statusmeldungen

Zanderangler1

Well-Known Member
Immerhin...
 

Anhänge

  • 20210724_232705.jpg
    20210724_232705.jpg
    913,9 KB · Aufrufe: 201
  • 20210724_232723.jpg
    20210724_232723.jpg
    772,7 KB · Aufrufe: 193

jkc

Well-Known Member
Petri Leute.

Ich sag mal so, es lief alles nach Plan; Nur der war scheiße. :roflmao
Jetzt gerade ist was richtig fettes an der Oberfläche gerollt, das war es aber auch schon, gut gestern wurde es noch richtig nebelig und irgendwo am gegenüberliegenden Ufer steht ne Kuh, die da mal so gar keinen Bock drauf hatte.
OI000770.JPG

Bisse gab's (natürlich) keine, die nächsten 2, 3 Stunden mag es noch eine geringe Chance geben, aber große Hoffnung habe ich nicht mehr...
 

Gohann

Well-Known Member
Habe heute lange nach einer passenden Rubrik gesucht! Nach fast 40 Jahren als Angler zählt für mich nicht mehr der Fang, sondern das Gefühl nach dem Angeltag! Heute war wieder einer der besondern Angeltage! Urlaub zu Hause, keine Lust alleine zu fahren und der Angelfreund muss bis Mittag arbeiten. Dazu ist die Wettervorhersage alles andere als Anglerfreundlich! Trotzdem gefahren und den Freund abgeholt. Spinnfischen gegangen, damit man flexibel ist und vor dem Wetter abhauen kann.

Alles in Allem nicht der Megatag. Trotzdem einem Barsch gefangen, einen verloren. Und das zu zweit!:cry. Nebenher einen Endgegner lokalisiert und rechtzeitig vor dem Unwetter abgebrochen!

Ein Angeltag ohne Sensation, trotzdem alles richtig gemacht!

Danke Torsten!
 
Oben