Live vom Wasser - Statusmeldungen

JottU

Fastallesverwerter
Endlich mal wieder nen maßigen
20210731_001305.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri JottU.

Liege jetzt auf der anderen Seite vom See. Gewitter mit Starkwind und ordenticht Platzregen, war nicht vorher gesagt. Hab neue Sachen an, die Alten sind durch. Man, man ... nun ist wieder gut. Angeln wieder im Wasser.

Hatte 3 Bisse, noch auf der anderen Seite. Haben immer nur den Fisch durchgekaut. Ich nehme mal an das es kleine Aale waren.
 

Fruehling

Well-Known Member
Also fischmäßig läuft nicht viel.
Gleich zu Beginn einen guten in den 90 vorm Boot verloren und dann nix mehr.
Aber immerhin 35 bis 60€ dank Köderretter gespart.

Gerade erst gesehen, sorry!

Dietmars Köderretter sind wahrlich nicht zu toppen! Sollte man hier eigentlich mal bewerben... :07_Cool
 

seatrout61

Küstenheini
Na ich hänge auch immer den Drilling oder Einzelhaken in den Rutenring, denn selbst die gute Sportexrute hat keinen Einhänger.
TL

Die Lösung sind solche Hakenhalter / Hookkeeper für nen schmalen Taler

 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Rutenringe haben doch Stege
Da hänge ich ein.
Die Hakeneinhänger die von Werk aus an meinen Ruten verbaut sind, sind so eng und fummelig, das zerkratzt den Blank.
Jetzt zurück zu LIVE
Ich wohl erst morgen wieder.
 
Oben