Live vom Wasser - Statusmeldungen

Doanafischer

Well-Known Member
Bin heute auch Mal abends draußen. Der 1. Einsatz der Stellfischrute in 2021.
IMG_20210731_201250.jpg
 

Aalzheimer

Well-Known Member
So, habe es ja angedroht. Sind am DEKm Wasser ist rotzen klar. Im so überraschender war der Biss auf Grundel im Sonnenschein in 1m tiefem Wasser. Weniger der Biss, aber der Abnehmer der Grundel
IMG-20210731-WA0008.jpg
 

jkc

Well-Known Member
Frankreich 21, jetzt beginnt der gemütliche Teil. :laugh2
OI000785.JPG

Gute 9h Fahrt, für Hunni ne ordentliche Tortur, trotz regelmäßigen Pausen; und Großraum Paris ist echt die Hölle.
Dass da nicht jeden Tag 10 Motorradfahrer sterben, ist regelrecht ein Wunder.
Wetter wird mutmaßlich ganz gut die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
Gerade erst gesehen, sorry!

Dietmars Köderretter sind wahrlich nicht zu toppen! Sollte man hier eigentlich mal bewerben... :07_Cool
Funktionsweise ist echt premium, vom Boot habe ich glaube ich bisher eine Quote von 100%, natürlich mit angepasstem, extra starkem Material.
Verfügbarkeit ist leider ein Drama, son Ding müsste in jedem Angelladen für 10 bis 20€ zu haben sein, auch aus umweltpolitischen Gründen.

Grüße JK
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Das ist schon heftig. Hätte ich damals als Führerschein Frischling keiner Pariserin dabei gehabt, ich wäre wahrscheinlich einfach irgendwo ausgestiegen und mitm Zug weitergefahren.
Ja dann dir und Hundi eine gute Zeit in Fronkreisch. Schönes Bild von dir und deinem treuen Begleiter.

Fettes Petri Aalzheimer
Hast heut irgendwie einen verrückten Blick drauf :roflmao

Petri auch allen die da draußen sitzen.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Gerade einen Biss bekommen und beim Anschlag einen echt miesen Knoten zusammengebastelt. Ende vom Lied war, auf voller wurfdistanz, von Hand drillen.

Allen am Wasser ein fettes Petri und krumme Ruten.
 

Anhänge

  • IMG_20210731_234715.jpg
    IMG_20210731_234715.jpg
    486,8 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_20210731_234916.jpg
    IMG_20210731_234916.jpg
    959,9 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_20210731_234734.jpg
    IMG_20210731_234734.jpg
    972,7 KB · Aufrufe: 184
Oben