Live vom Wasser - Statusmeldungen

Taxidermist

Well-Known Member
Zuerst kippe ich mal den Kaffee von der Tanke in meine Köderbox,
IMG_20211018_102242_555.jpg

es fing also schon gut an und trübes Wetter war auch noch.
Aber dann wurde alles wieder gut.1m wird der wohl haben.
IMG_20211018_124728_316.jpg

Und jetzt scheint auch die Herbstsonne.
IMG_20211018_134528_191.jpg

Wünsche allen die auch draußen sind, einen guten Fang.

Jürgen
 

Taxidermist

Well-Known Member
Petri Jürgen, was haste denn auf dem letzten Bild für'n Tiefläufer hinten auf der Bank liegen?

Grüße JK
Das ist eine Neuerwerbung.
IMG_20211018_162909_991.jpg

IMG_20211018_162741_952.jpg

Hat extrem laute Kugeln drin, ein richtiger Radaubruder, auf Waller bestimmt ne Bank.
Läuft so etwa 6m tief.
Auf Hecht, ich weiẞ nicht?
Der Schwiegersohn hat sie gekauft, drei Stück, davon ist einer in der ersten Stunde abgesoffen.
Wird wohl zu günstig produziert?
Der Hecht oben ging auf einen 25cm Fox Firetiger.
Momentan geht bei dem trüben Wasser was wir hier haben, nur Schockfarben.

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Zuerst kippe ich mal den Kaffee von der Tanke in meine Köderbox,
Anhang anzeigen 387724
es fing also schon gut an und trübes Wetter war auch noch.
Aber dann wurde alles wieder gut.1m wird der wohl haben.
Anhang anzeigen 387725
Und jetzt scheint auch die Herbstsonne.
Anhang anzeigen 387726
Wünsche allen die auch draußen sind, einen guten Fang.

Jürgen

Petri zum Hecht! Nebenbei, ein toller Angelkahn und sogar etwas - für die Jahres- bzw. Hechtzeit typisches - Laub liegt neben dem Hecht darin. :love
 

jkc

Well-Known Member
Hm, das Ding wiegt 820g, den habe ich noch nicht geworfen. :laugh2
Aber ja, mein Eindruck war auch, dass der deutlich schlechter läuft als der, den ich in anderer Farbe habe. Wird nicht an der Farbe liegen, die Forelle unten im Bild lief aus der Packung heraus auch nicht.
Welche Größe hast Du denn?
25 oder 37cm?
Grundsätzlich laufen die eher verhalten, brauchen ein Mindestempo und wackeln nur mit dem Schwanz.
Wenn Du den wirfst, versuche mal Stops mit einzubauen, dann gleitet er weit zur Seite weg und zeigt einem potentiellen Verfolger das volle Profil. Das bringt unter Garantie Bisse.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben