Live vom Wasser - Statusmeldungen

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

falls du sowas meinst...




nimmst den link für foren oder webseiten, nicht die vollansicht
 

d0ni

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Gleich mal nen guten Morgen Rapfen ;)



Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380438728474.jpg
    uploadfromtaptalk1380438728474.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 164

schnuggy

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Gerade nen schönen Schuppenkarpfen auf die Schuppen gelegt:)
rapu9ena.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

schnuggy

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Gerade noch nen schönen 60 er Döbel am Haar rausgeholt:):):)
avera6er.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Stefff

WasserFuzzi
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Gerade noch nen schönen 60 er Döbel am Haar rausgeholt:):):)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der hat doch gar keine Haare!#q:):):) Harhar


Musste doch jetzt kommen!

Schönes Tier!

Gruß
 

schnuggy

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hätte auch schreiben können.... am zopf rausgeholt:):):):):D:D:D:D

Danke dir:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

ObiWahn81

Erfolgloser
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hi, ich bin grad fertig mit Aufbau und schon das erste Mal durch bis auf die Knochen. Geplant ist ein Kurzansitz für eine Nacht an einem der Vereinsgewässer.
 

pike-81

Beastmaster
Mal ein paar alte Muttis im Freiwasser erschrecken:
 

Anhänge

  • image-183226439.jpg
    image-183226439.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 326

Kaka

Salmonidenjäger
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wirft man damit oder wird das geschleppt? Falls werfen, da bekommt man ja nach 5 Minuten ein Rückenleiden oder? ;)

Frage weil ich noch Anfänger bin und bisher eher die leichte bis mittlere Spinnangelei bevorzuge.
 

pike-81

Beastmaster
Nur ein, zwei Fehlbisse. Aber nicht auf den Köder. Schade, schade...
Von der Masse her meine schlechteste Saison überhaupt, von der Klasse die beste.
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Vom Wasser wieder zurück, war mit einem Kumpel an der Hunte in OL, er hatte einen Biss auf Gummifisch, bei mir tat sich garnichts...
Morgen geht's trotzdem weiter ;)
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Gerade zurück vom Wasser- könnte mich in Arsch beißen, mir is der Hecht der Saison durch die Lappen gegangen...
Ewig nix, nicht ein Biss, weder auf Mais, noch auf Köfi...
Dann kurz vor Dämmerung Pose weg, abwarten, abwarten, abwarten- ANSCHLAG - WOW |bigeyes was für ein Widerstand... Hammergeiler Drill, der Fisch kommt endlich an die Oberfläche - WAS EIN HECHT, bestimmt 90 + und dann hat er sich mit nem kräftigen Kopfschütteln verabschiedet... #q AAAAHHHHH .....
Aber ich weiß wo er steht, da war ich nicht zum letzten mal... :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende...

LG Raubfischfreak125 |wavey:
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Wir lassen das mal hier aufleben. Frage, hat einer DEN Tipp? Problem, erhöhte Strömung durch erhöhten Wasserstand, viel Laub und dadurch ständiges abrollen der bleisteine.
Mehr Gewicht fällt aus, ebenso hoch stellen der Ruten. Bringt es was ab zu senken? Hab ich noch nie versucht. Oder evtl einen anderen Tipp?
 
Oben