Live vom Wasser - Statusmeldungen

robdasilva

Active Member
und Nummer 2. Kleiner aber Schöner Schuppi.
Team Jokerfishing

ForumRunner_20160505_135602.jpg
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Dann mal Petri zu den Fängen , wurde euer Aufwand und Sitzfleisch doch noch mit schönen Fängen belohnt .

Und ich hoffe es folgen heut Nacht noch einige :m
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Endlich is die Schonzeit hier auch rum! ;)

06e745efb6003b74b0208057ed73a814.jpg

12fb81332b96cd0cbba17c3a103d2e01.jpg

e11a0e8257ff9acc99df5d801e276906.jpg


Gesendet von meinem Toaster.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri, Trollwut und Konsorten.

Und wie liegt der neue Kahn im Wasser?
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Der Karpfen um 8.15 toll wer hat den bei euch so früh das Licht ausgemacht bei uns war es noch Tag hell
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri, Trollwut und Konsorten.

Und wie liegt der neue Kahn im Wasser?
Danke dir. Für 3 Leute zu eng, ich bin mim Belly daneben gefahrn und aufs Boot gewechselt als ein Kollege heim id. Ansonsten hervorragend für die schnellen 2 Stunden geeignet!

Gesendet von meinem Toaster.
 

Novembermann

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Gerade den ersten Aal des Jahres aus der Leine bei Seelze gezogen. Denke über 60cm.

Edit 08.05: gemessen, 68cm, und schön fett
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Mal sehen ob schon was auf dem See geht.
6fc3a8f0eb9e8937853b92bd88c58f6d.jpg

37d7424d9a3718da0e376e25e8e43a8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bis eben auf 2 Meter geangelt. Nix, hab auch nichts anderes erwartet.
Der Uki hat heute am Tage ein wenig gelaicht, konnte mir da auch meine Köfis senken. Habe mich jetzt dort ins knietiefe Wasser gelegt und hoffe auf ein paar Raubzüge der Aale.
aad17c7f3a395d83045ef5b20d4bf493.jpg

bcac28829c56caba22684fbefbcc67f1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Novembermann

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Gerade kam Aal Nr. 2 dieses Jahr aus der Leine.
Auch so fett wie der erste vom Samstag. Staun.
Direkt aus der Strömung auf Wurm, war mal direkt ein wenig Arbeit, aber eine durchaus angenehme. ;)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Fettes Petri

Was heißt fett?
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Eben auch der Erste. War aber kein Aal auf Rauzug. Hat sich 10 Min Zeit gelassen und ist auch nicht sonderlich los gezogen.
8a493f0a51abf1b9ede7c66506a15e35.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wieder so ein Vorsichtiger. 15 Min hat er rumgespielt. Gut ü 70.
c3a1ad2f45063c14c169ea4c58c4f92e.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Feierabend. Wollte mich noch in die Sonne legen, hier aber leider nicht möglich. Muss ich mir eine andere Bucht suchen. Ist schon alles voll Fusseln im Boot.
a4e4ea4af65389ab3e6f8307a94e913a.jpg
 

Novembermann

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Iiih, das Zeug hatte ich gestern auch dauernd in der Schnur.
Der "fette" Aal war übrigens genau 70cm und hatte 550g. Naja.. im dunkeln kam es mir mehr vor.
Danach kam noch ein Schnürsenkel, also immerhin 4 Aale in 3 Stunden, davon 2 mit.
War kurzweilig. #6
 

Samtron

New Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hallo zusammen,

heute war ich mal an der Erft Los 13. Hier habe ich mal 2 Bilder. Es ist wunderschön dort.
Leider habe ich mich mit der Temperatur vertan und habe ziemlich gefroren.
Forellen habe ich auch jagen gesehen. Aber für meinen Miniwobbler haben sich nur die ganz kleinen interessiert. Die große, die ich gezielt befischen wollte, hat sich für diesen Köder aber überhaupt nicht interessiert. Sie hat sich nicht mal stören lassen.
Die Stelle war auch ziemlich verkrautet, so dass ich nur dieses leichte, schwimmende Ding nehmen konnte. Für weitere Experimente reichte meine Zeit nicht.
Das nächste mal werde ich wohl die eine oder andere Fliege an der langen Angel nehmen. Die Fliegenrute geht aber an dieser Stelle und auch an langen Abschnitten gar nicht. Da habe ich keinen Platz hinter mir wegen der steilen Böschung.

Erft Los 13 14.05.2016-002-450x600.jpg


Erft Los 13 14.05.2016-003-600x450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben