Live vom Wasser - Statusmeldungen

pike-81

Beastmaster
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Es geht los.
DICKBARSCH mit Schniepelhindernissen.
de16abb80611bc9b6cbef5b0c7a60f34.jpg



"Nur Der Köder Im Wasser Fängt"
 

pike-81

Beastmaster
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bisher einen Babybarsch.
Aber über Mittag ist eh immer tote Hose.
aa02f2e7e8b11f520c91a44cec1d98c9.jpg



"Nur Der Köder Im Wasser Fängt"
 

Novembermann

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Nach der Barbenflut |rolleyes am Wochenende konnte ich eben an gleicher Stelle diese nette Dame zum Landgang überreden.
Fluss: Leine
Köder: Tauwurmhälfte
 

Anhänge

  • 20160831_220552.jpg
    20160831_220552.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 244

pike-81

Beastmaster
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Drei kleine Punker sind's geworden.
Der Größte um die 20cm.
War echt hart heute.


"Nur Der Köder Im Wasser Fängt"
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Extrem viel Zupfer heute auf die Feederrute. Aber kein echter Run. Die Pose geht null und dann taucht das Ding einfach ab. Habe zuerst mit ein Barsch gerechnet. Und dann ist es ein kleiner Aal. Ansonsten war nix mehr heute Nacht.
e6c97f235beb7f921fd145207e1cefc4.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bombe20

Thomasianer
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Heute gibt es nur ein angelbierchen und eine selbstgedrehte kippe. Habe beim eintreffen gerade feststellen müssen, das ich meine grundbox zu Hause liegen gelassen habe. Dabei habe ich sie vorhin noch kontrolliert und neue knicklichter rein getan. Ärgerlich aber kein Beinbruch.
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

@bombe20, :m

also hattest von vorn herein keinen Bock zum Angeln oder die selbst gedrehte war zu gut... :)
Aber stimmt schon, kann passieren daß man das wichtigste vergisst.
Hoffe ich kann dieses WE auch mal was live beisteuern. Aber die Chancen stehen schlecht....:c
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ilmenau Kanal bei Fahrenholz Zielfisch sind Flundern und Aale. Neben an ist das Fahrenholz open air.
9a86aef683197694ff4b09fad7a33d6d.jpg
5037ce6b0842ee29376bbf6d1628eaea.jpg


Vaddern hat gerade noch nen 60er Brassen rausgezogen.

Update nach langem Warten kam doch noch einer
8d953c8ed1e3103f9091ca1406fdc5ff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

pike-81

Beastmaster
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Moinsen!
Wieder auf der Jagd nach dem 60er Streifenkarpfen:

fd53f3deba73e4122147a5b1febec32f.jpg


Aber die Konkurrenz schläft nicht:

c825fc8d93fd631d751484390db66d37.jpg


Petri



"Nur Der Köder Im Wasser Fängt"
 

TooShort

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Juhu. Soeben meinen ersten maßigen Zander gefangen. Somit habe ich im ersten Angeljahr schon fast alle Räuber durch. Was freu ich mich.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Novembermann

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Toller Barsch, Petri!
Versuche es gerade nochmal an der Leine bei Hannover auf Aal bevor der Wetterumschwung kommt.
Bisher nur die üblichen kleinen Barsche vor der Dämmerung.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hol was raus Novembermann, ich greife morgen auch wieder an.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bin los.
12260dfdd37f37ece04d6d3abec89b1e.jpg
9e0752007959ce5302b3558a7224f466.jpg

Unter erschwerten Bedingungen.
 
Oben