Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Eis Eis Eis
ec4682413037e2f333ba62ae2cd50d13.jpg
b0fed77667954210525cb51c56dc56fd.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Eine halbe Stunde mach ich noch. Bis jetzt nur 2 Fledermausbisse. Dachte nicht das die noch fliegen.
e9f7a4b6fa09a3461609f5383bdbc935.jpg
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wir hatten doch mal einen "Du angelst zuviel, wenn..." Thread oder so, oder?

Wie auch immer.
Einen Jig in der Bettdecke zu finden, könnte ein Anzeichen dafür sein. Wie auch immer der da hin kommt |kopfkrat
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2016-11-21 at 08.05.13.jpg
    WhatsApp Image 2016-11-21 at 08.05.13.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 221

jkc

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hi, das muss so sein, könnte ja sein, dass nachts ein Fisch vorbei kommt und stelle Dir vor Du hast dann nicht den passenden Jigkopf greifbar.:q
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Drum würde ich noch andere dazu hängen. Wer weiß, evtl ist das Wasser bis dahin gestiegen
 

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

@:Bieberpelz
Da bekommt der Ausdruck im Bett,ich bin spitz, doch eine völlig
andere Bedeutung. :)
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Dritter Versuch auf Quappe.
476251435aa4d6ab86ea245c670d83cc.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bisse hab ich reichlich, bloß hängen bleibt nix. Ist auch alles voll Weissfisch.
d358791aa73f417970ef224ab47de3f8.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Nächster Versuch.
ed0e5698fb2e4e20cc5686a17f31fcf7.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wollen mal den Tröht wiederbeleben.

Sitzt das 2 Mal dieses Jahr auf Aal. Wasser hat 15 Grad. Mal sehen.
20170401_191640.jpg 20170401_194152.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Danke, ich gebe mein Bestes.
Mit Wurm kannst hier nicht angeln. 1 Biss nach dem anderen.
c8f5c8101ab537ded2c8ec52ceb8aeaa.jpg


Jetzt alles mit Fisch.

Die Rohrdommel dommelt, der Biber nagt, die Wildgänse schreien, die Kraniche sind mir 5m über den Kopf geflogen und trompeten jetzt ... richtig was los hier.
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ja, die Natur erwacht ^^ Ich war gestern auch auf Hecht unterwegs, der Lenz ist in vollem Gange :m

Ist hier ähnlich mit der Wurmangelei, Nachts geht's ganz gut, hängt aber trotzdem immer mal wieder eine Brasse oder ein Rotauge dran #c
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Oh zokker,jetzt willst es aber wissen :m

15 grad schon|bigeyes ich hatte gestern nur 11,5 grad.

Is doch ein gutes Zeichen wenn viel fisch am platz is#6

Das hat bei mir gefehlt...Kaum mal nen zupper.

Ich hatte glaub ich mehr Wildschwein um mich als fische. ....Viele frischlinge am Ufer auf und ab gelaufen :q

Ich bin gespannt und drück dir die Daumen für heute nacht#6

Gruß....|wavey:
 
Oben