Live vom Wasser - Statusmeldungen

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

#6Petri schöne Schlängler...#6
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Fettes Petri, sehr gut gemacht#6
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Eigentlich wollte ich ja gestern schon los, aber ausgefallen wegen Unwetter. Mal sehen ob heute was geht. Wetter ist sehr bescheiden.
1df528dee3ca4ad2f84bba3e1b36d8d9.jpg
 

Franz_16

Mitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Wetter hier ist wunderbar. 25°C , bedeckt, leichter Wind. #6

Dummerweise bin ich aber im Büro :q

Von daher, sei zufrieden und hau was raus ;)
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Hol was raus!

Bei uns ist es - nachdem es nach dem Unwetter gut abgekühlt war - wieder recht schwül. Aber ich muss es dennoch probieren und fahre spontan nach der Arbeit los. Und morgen dann richtig ...
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Danke fürs Daumen drücken. Man habt ihr schönes Wetter. Hier sind 17 Grad und Wind mit Spitze 6. Senken hab ich auch schnell abgebrochen, bei einer 80cm Welle im Rücken geht das nicht und wenn was auf der Senke ist, kommst nicht ran. Hab aber ein paar Fische mit. Hoffentlich läßt der Wind zum Abend nach, dass ich auf meine guten Stellen komme.
Angeln scharf.
51cd1a55a74acb94033c7c21efd05a29.jpg
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich werd auch mal wieder mein Glück am Bacherl versuchen...
Erst mal allroundansitzen und dann noch ein, oder zwei Stunden auf Aal sitzen bleiben.
Gruß
Winni
d61adbe18b21415daeedd66fd54dcb44.jpg
1e369528033b9962104da5e93501a7a5.jpg


Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Dann wünsche ich dir einen fetten Allround und schöne Aale.
Bei mir regnet es und es soll auch noch die Nacht gut was runter kommen.
802ca3b025295a1d513ca73773ead987.jpg
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Danke dir, schick uns den regen nach bayern, wir bräuchten ihn dringend
Noch ne woche mit 30 grad und ohne niederschlag dann kann ich die fische einsammeln wegen wassermangel

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hier, Hessen-Nord, ist ein lauschiger Sommerabend. 24º, leichter Wind aus West . Aber bisher zeigen sich die Fische zickig, auf Wurm, Made, Caster und Mais. Und das obwohl ich mein frisch gekauftes Ansitzwunder dabei habe. Ich dachte da springen mir die Fische automatisch in den Kescher. Aber bevor ich mein Geld zurück fordere warte ich ab was der Abend noch bringt
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bei mir ist 26-28 grad, wasserknappheit und wenns mit den mücken so weitergeht sterbe ich an blutarmut ... ach ja ausser ein paar rotaugen und rotfedern beisst auch nix.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hier sind 16 Grad, Wind hat sich zum Glück etwas gelegt und es regnet. Gebissen hat noch kein Schwanz.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Der Erste ist raus. 60 müsste er haben.
72c60bb21da5a78a348867cab95264c7.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Na hoffentlich werden die auch noch größer. Es pladdert.
f5e2429895e8275ee409c12586bd7f8d.jpg
 

Franz_16

Mitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Es aalt ;) Petri Heil zokker.

Ich schau, dass ich morgen mal raus komme.

Wünsche noch ne erfolgreiche Nacht! ;)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Der Heilige Michael war mit uns. Nicht einen Zupfer
 
Oben