Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bener

...mit Bart(eln)
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ach menno!

Das ist nicht meine Nacht! Jetzt hab ich zwar meinen Zander, aber verangelt und 26cm.:c
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Also wer bei dem Wetter mit Nachtfost noch draussen auf Zander sitzt:
RESCHPEKT!!!!

Jeder Fisch sei Dir gegönnt!!
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ja, ich gönne ihm auch einen, hätte er sich verdient.

Also Bener ... meinen Segen hast ...
 

Bener

...mit Bart(eln)
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Jetzt hab ich segen er keinen Zander.

Akku bald leer.

23h bald voll.

Langsam fang ich an zu packen... Langsam... ;)
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Yes. Erster schöner Kanalbarsch. :)
Geil. Eigentlich schöne Größe zum Mitnehmen, aber der durfte wieder schwimmen. Weiß nicht wie lange ich bleibe, da soll der net so lange tot rumliegen.
 

Anhänge

  • IMG_20171101_132243.jpg
    IMG_20171101_132243.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ja egal. Passt schon. Bin jetzt auch fertig, leider war nix mehr.. Schade, dachte da gehen noch 1,2. Immerhin, erster Fisch im Kanal auf Kunstköder und nicht geschneidert.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

So sind die Gegebenheiten am Kanal nunmal. Oder soll ich erst 100m weiterlaufen um ihn irgendwo aufn Rasen zu legen?

Dein Einwand ist mehr als nur maßlos übertrieben ;)
 

Kuschi777

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bin gerade noch am Wasser Zielfisch ist die Quappen.

Bisher keine Quappen dafür aber ein 89 er Hecht. Mal schaun ob noch was kommt. Wird aber langsam zapfig.

Gruß
Flo
 

Anhänge

  • 20171101_171345.jpg
    20171101_171345.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 245

Tobias85

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri euch beiden!

Wie groß war dein Barsch? sieht für mich nach 30-35er aus.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Das Kameraproblem kenne ich auch vom Handy.

Tobias: Habe den Barsch nicht gemessen, aber so 30 hätte ich auch gesagt. Der Gufi ist 7,5
 
Oben