Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Der erste Biss. Alt werde ich hier nicht mehr.
dd93ea7291ded7b8fde7f06526b93f9b.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Feierabend.
65c013d1f47750dc0178878808a67510.jpg
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Danke.
Hier ist der Wurm drin.

3 Angeln mit Wurm und noch nicht ein Biss. Die anderen Jahre war das kaum möglich mit Wurm zu angeln, Weißfisch ohne Ende.
Ich glaube die Kormorane haben hier ganze Arbeit geleistet. So viele gab es hier sonst nicht.
Was sie nicht gefressen haben ist weck geschwommen. Immerhin kein Schneider geblieben [emoji6]
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Seit wann angelst du mit Wurm zokker|kopfkrat

Ich werde am we auch mal antesten und berichte dann...


Gruß....|wavey:
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Seit wann angelst du mit Wurm zokker|kopfkrat

Ich werde am we auch mal antesten und berichte dann...


Gruß....|wavey:
Im Frühjahr, wenn es los geht, angle ich immer mit Wurm. Meistens geht das aber nur mit einer Angel, wegen den vielen Weißfischen. Wenn der erste Aal aber auf Fisch gebissen hat, dann nur noch mit Fisch.

Dir viel Glück am We. Gutes Gewässer müsstest ja haben, nach dem letzten Jahr.

Gruß#h
 

Sven_H2O

New Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Nabend heute den ersten Hecht des Jahres gefangen auf dendrobena[emoji85] IMG_3074.JPG IMG_3076.JPG IMG_3077.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Sven_H2O

New Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ja das wohl wahr. War auch nicht der Zielfisch [emoji16] Leider ging außer dem ungewollten Hecht nichts mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

aelos

Aal Druide
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Moin.. heute Abend werde ich meine Aal Saison eröffnen. Bin schon etwas aufgeregt und freue mich schon darauf. Ist heute Abend noch jemand am Wasser?

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
 

MarcinD

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ein paar Rotaugen und Barsche gab es bei mir.
Und einen, der mir auf Mais die Rute vom Halter gerissen hat. War aber ne Nummer zu heftig für das dünne Vorfach. War sofort weg. Mist.
IMG_7381.jpg IMG_7382.jpg IMG_7378.jpg


Gruß
Martin
 

bombe20

Thomasianer
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Die Werra in Thüringen. Gestern gab es Gründling, Döbel und zwei Forellen sind nach einem ordentlichen Satz wieder entschwunden.
Heute hatte ich bisher noch keinen Fischkontakt.
f5ab702d8f09915ce25ba6bac0a286e5.jpg
 

bootszander

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hallo Zocker
Nun das sieht ja gar nicht gut aus bei dir.
Den schwarzen ihre lieblingsspeiße sind die aale und sie können bis 30m tief tauchen.
Hoffendlich fängst du noch so viele aale wie in den vergangen jahren.
Und hoffendlich lag und liegt es nur an der laichzeit.
Gruß und petri Jürgen
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Nö nö Jürgen, wird schon.

Wir wollte gerade auf den See. Geht nicht, kommen nicht unter der letzten Brücke durch. Es fehlen noch 3cm.

Legen wir uns eben in die Peene, ist auch schön und angeln wollte ich eh nicht. Aber nächst Woche, dann geht es los.


Petri allen am Wasser. Schöne Bilder.

87ffe2d8c72090cf48f38b247f6c23a5.jpg
43e5bd80659b41aaccd2dec8822a4e08.jpg
 

Ukel

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hallo Zokker, du könntest doch auch den Tiefgang erhöhen mit ein paar Kästen Bier :m
 
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Das nächste Gewässer des neuen Vereins testen,da macht auch das Matchfischen wieder Spaß...
c09921c0edaa3fcf7f3a8121de353405.jpg
b880fad98100ad1989734a85f6a05b4c.jpg
26c1582061990cf9a5f1cd4463efb11d.jpg


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

bombe20

Thomasianer
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Es gab dann heute doch noch drei kleine Bachforellen. Eine 25er, also gerade maßig, habe ich für die Schwiegermutter für das Abendbrot entnommen. Die wandert gleich auf den Grill.
Keine Ahnung, wo die 40+ abgeblieben sind.
 

aelos

Aal Druide
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bin jetzt auch am Wasser angeln sind scharf. Petri euch allen die ihr auch draußen seid. IMG_20180429_190148.jpeg

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
 

aelos

Aal Druide
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hat geknallt bäm.. IMG_20180429_210020.jpeg

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
 
Oben