Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Danke Robert und Petri Rudi.

Wünsche auch allen am Wasser dicke Fische und wenig Mücken. Bei mir geht es nämlich schon los.

Mal sehen was die Nacht so bringt.
6379165a989271c6292a8920d51add74.jpg
2c16e1775b48ba7de06b72f9d920f688.jpg
 

Larsen88

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich kann leider nur mit einem Bild von gestern herhalten, gehe erst morgen Abend wieder los.

@zokker
Das sieht ja aus wie ausm Bilderbuch...
Schön hast es da...
Wo iss das?
So wie du angelst würd ich gern Urlaub machen
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Lars das ist MSE.

Hier kann jeder Urlaub machen, steht dir nichts im Weg.

Schöner 70er Aal [emoji106], ist bloß ein wenig spät für live.

3 Bisse bis jetzt. Heute sind nur Sprippen am Start.

c360f498c922344d8b3a645e55b53544.jpg
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

So heute versuch ich es mal an der kleinen Talsperre
IMAG0221.jpg

15 Minuten nach dem Aufbau wenigstens entschneidert.

Der kleine konnte dem Wafter am Methodfeeder nicht widerstehen
IMAG0222.jpg

Ich hoffe da kommt noch mehr :)

Edit: ne 50er Brasse hat sich dazu gesellt. Noch nicht der Zielfisch aber besser als nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Guten Morgen.
Ich mache mich nach einer Nacht mit Dauerregen auf die Heimreise.
Was soll ich sagen? Die Nacht war zum durchschlafen.
Nicht ein Biss und doch bin ich froh draussen gewesen zu sein. Die Wohnung, muss ich schon die ganze Woche ertragen
Glückwünsche an die Fänger
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hier war die Nacht auch ruhig und ohne Biss. Bewahrheitet sich wiedereinmal das hier am MLK die Zander nicht im dunkeln auf Futtersuche sind.

Egal, erst mal Kaffee kochen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Prall gefüllte Bafo auf Forellenzopf. Schöner Start in den Sonntag.

Petri alle am Wasser

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0296.jpg
    DSC_0296.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 411

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Nach zwei weiteren 50er Brassen Der Zielfisch :)

IMAG0225~2.jpg

Nicht das beste Foto aber mit ausländischen Touristen als Fotograf und mit einer Hand-fuß kommunikation ganz okay.
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri Heil, hier läuft auch nix. Das Wasser ist von letzer Woche so warm das nicht besetzt wurde stark abgekühlt, Sommerfest wurde schon abgesagt
9682e7145a01eb5fbc0cbcf5896f4661.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri an die Fänger und alle am Wasser.

Ich hab Feierabend gemacht. Kam nix mehr.
ea2de16d7e01ab6f4e0cb36ab26a02e3.jpg
13203ae883bbf80f9a970d39d8d99808.jpg
77e57a029de9a5cf4e16595386801a9c.jpg
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Nicht der zielfisch aber die bessere Hälfte hatte eh einen bestellt.
a9235d766355e3fe274a520926a8234e.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Tach auch,


Karpfen Blau wie damals bei der Oma bekomme ich heute nicht mehr runter,aber geräuchert soll der nicht schlecht sein. Schon mal jemand hier probiert? Einen 2,5er habe ich noch vom letzten Jahr eingeforen,der müsste eh weg.
 

RavensWiederkehr

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hab mal Karpfenfilet im TRO geräuchert und anschliessend zu Räuchercrem und als Füllung für Blätterteig verwendet.
Werde ich wieder machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Na dann werde ich ersteres nächstes Wochenende mal probieren,mehr wie Uärgs kanns ja nicht werden.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Heiß geräucherter Karpfen schmeckt sehr gut, allerdings etwas weich in der Konsistenz.


Gruß Siggi
 

chrissy

New Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

N`abend in die Runde .


die Filet -oder Fischstücke (ohne Haut) mit Ei,Mehl, Salz und Pfeffer panieren und ab in die Friteuse. Backfisch vom Karpfen, wir waren sehr positiv angetan.


Mal was anderes.


Gruß
Chrissy
 
Oben