Live vom Wasser - Statusmeldungen

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich habe noch keine Ahnung wann. Aber es geht heute noch ans wasser.
Nur leider habe ich keine Köder Fische :-(
Mal schauen ob ich die Senke noch erfolgreich einsetzen kann.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Auch im dunkeln kann man senken, klappt meist direkt vor den Füßen.

Würde sie auf jeden Fall mitnehmen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Das wird wieder eine Aktion. Nich Zeit mit der Freundin. Verbringen, dann von Berlin in den Spreewald fahren, angelzeug schnappen und ab ans wasser.
Heute bleibt die liege zu hause. Es wird auf den Boden geschlafen :) keine Zeit zum auto packen

Ich melde mich, wenn ich am wasser bin
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Konnte mir zum Glück noch zwei Köderfische erbetteln, denn auf See Senke hatte ich bis jetzt nichts.
Bin jetzt am Angelplatz und die Ruten Wind scharf.
Dann hoffe ich mal das ich unsanft durch ein bimmeln geweckt werde
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Leider war es mal wieder eine Nacht zum durchschlafen. Habe um 6 Uhr Feierabend gemacht. Hatte die ganze Nacht über keinen Biss. Am Wochenende wird es wohl wieder ans wasser gehen. Kleines Boardietreffen zwischen Fosiel und mir. Mal schauen ob es klappt und wir etwas aus den wasser zaubern können
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich bin noch in Berlin. Aber derrl Spreewald sieht mich heute noch. Allen am wasser ein dickes petri
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Bin jetzt am wasser. Die ruten sind seit circa 20 Minuten scharf. Auf der Wurmrute beiasst es ab und zu sehr zarghaft
Mal schauen was heute noch geht. Habe mir eigentlich eine Aal verdient. Musste das auto komplett ausräumen, da meine Ködernadel von der Hutablage verschwunden war.
 

Köppi67

Active Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Hatte dieses Jahr auch noch keinen Aal neim Nachtangeln. Aber "Aufgeben" ist nicht !!! :vik:
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Neuer Tag, neuer Versuch.
Heute mal zusammen mit Marco aka. Fosiel.
Ich gebe laut, wenn was passiert.
 

Anhänge

  • IMG_20180629_195125.jpg
    IMG_20180629_195125.jpg
    208 KB · Aufrufe: 174

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri euch beiden. Drücke die Daumen, irgendwann muß es ja klappen.


Und bloß nicht mit den Autotüren und Kofferklappen, am Wasser, knallen, ich hasse so was.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Eine weitere Nacht zum durchschlafen.
Köderfische waren mir vergönnt und Marco wurde ganz klar (Zwerg)barschkönig.
Alles in allem eine angenehme Angelnacht .
Vllt. schreibt ja Marco auch noch etwas dazu, wie er das hier bei mir erlebt hat. Angelstelle, Umgebung usw....
Mir fehlt ja schon ein wenig der Blick dafür, da ich das ganze hier seit frühester Kindheit kenne.
 

Anhänge

  • IMG_20180630_060532.jpg
    IMG_20180630_060532.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_20180630_060522.jpg
    IMG_20180630_060522.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_20180630_060436.jpg
    IMG_20180630_060436.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:

fosiel

Berliner
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ein schöner Angeltag an einem schönen Abschnitt der Spree, auch wenn uns der Zielfisch nicht ans Band ging.
Wird nicht mein letzter Versuch an dieser Stelle gewesen sein ... das Gewässer schreit eigentlich nach Aal.
Dank des Grillmeisters war auch fürs leibliche Wohl gesorgt, sonst hätte ich einige von den zahhlreich gefangenen Babybarschen zu Sushi verarbeiten müssen.

Danke für die Einladung @TrimmiBerlin [emoji6][emoji106]
3abf40124b08e00076ec6650a03f97dd.jpg
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Kein Ding, gerne wieder.
Beim nächsten mal dann vllt. Im Vorfeld noch eine Runde Spinnfischen.

Heute Abend geht es wieder an die Spree. Mal sehen was geht.
 
Oben