Live vom Wasser - Statusmeldungen

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Da hat aber einer gesucht. Fast 5 Jahre alt.

Das ist meine Lieblingsbadehose, die ich da anhabe. Die hab ich immer noch.

Ich weiß :07_Cool und ja hab n bisschen gesucht. Ich war mir sicher ein Bild von Dir zu finden

Und der Thread hat bald 7. Geburtstag.
Schöne Bilder und Erlebnisse waren dabei.
Zokker und seine Aale.
Nordbeck und die Karpfen
Trollwut mit Sense
Trollwut mit Waller
Und viele andere
Und immer wieder du mit deinem schönen Boot.
Leider komm ich momentan zu selten ans Wasser.
Naja. Auf das der Thread noch lange weiterlebt.

Hol ordentlich was raus zokker :07_Cool
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Danke hanzz. Da hast du recht.
Ich finde das ist der beste Trööt hier im AB.
Hier geht es nur ums Angeln.


spike999 Petri Dank.

Je nachdem was gerade am laichen ist und sonst Gründling.
 

phobos

Donau Vilshofen
Viel Glück allen am Wasser. Bin auch wieder unterwegs. Vielleicht klappt es ja heute mit dem ersten Aal. Wetter ist hervorragend und heute nacht solls auch über 10 Grad bleiben. War Donnerstag noch kurz nach der Arbeit raus. Gab es genau einen biss der nen 92 waller hervor brachte
IMG_20190518_203706.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
20190518_210104.jpg
20190518_211100.jpg
Petri Heil phobos.

Ich hab mich ins flache verlegt.

Sonne geht unter und Mond geht auf.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Bin auch draußen....Badestrand heut weit flach reinlaufend.
Köfi auf abfallende Kante, wurmbündel inner Flachzone.
Ma guggn:)

IMG_20190518_213907.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Na da gucKen wir mal, ob bei Vollmond was geht.
Hau was raus Rudi.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Fettes Petri. Schneller ging es ja wohl nicht.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Man man, du legst ja vor. Petri.
Ich hatte eben noch eine Strippe, so um die 45. Die ziehen sich doch glatt einen 10cm Köfi rein.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Ich stehe jetzt bei sieben plus ein paar kleine. War schön schön ziemlich stressig:laugh2. Jetzt ist Pause
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Was??? Sieben? Man man, bei euch gibt es ja noch Aal.

Ich hatte eben ein Barsch und vor einer Stunde einen Biss. 5m Schnur genommen und wieder los gelassen.
 
Oben