Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Letzte Chance für einen Aal.
Liege wieder im Tiefen.
20190622_045634.jpg
20190622_052345.jpg
20190622_052402.jpg
 

phobos

Donau Vilshofen
Nicht mehr ganz live weil nach dem Foto das Handy leer war sitz jetzt im Auto. Gab kurz nach meinem Post einen echten überraschungsfisch... Hecht 80cm schon im drill gewundert was da so schnell an die Oberfläche kommt und solche Fluchten macht. Bisher ein gutes Wochenende...
IMG_20190622_051103.jpg
 

Papamopps

Well-Known Member
Gestern Herseln.... bei Bonn
Leider geschneidert. Und mit 3,50m echt viel Wasserdruck.
20190621_210958.jpg

Nur die Kinder neben mir haben auf die Szippe Köderfische gehabt.
 

Kochtopf

Chub Niggurath

phobos

Donau Vilshofen
Hmm mich hats heute auch nicht daheim halten können... Fehlentscheidung bis jetzt... seit ner Stunde warte ich das der Regen leichter wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Gestern zu zweit mit dem Bellyboot vor Dranske in die Nacht hinein geangelt und sauber abgeschneidert.
 

bombe20

Thomasianer
ich war heute mit meinem großen auf barschjagt an einer stelle, wo wir seit letztem sommer ziemlich zuverlässig gefangen haben. er angelt stoisch über einen langen zeitraum eine stelle mit einem goldenen 4er mepps ab. vom barschen war weit und breit nichts zu sehen, aber er hat vier zander um die 50cm rausgeholt. ich blieb mit einem aussteiger schneider.
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ein Schnürsenkel der natürlich wieder schwimmt ... die schlechteste Nacht bisher dieses Jahr. Trotzdem wars sehr entspannt.
 
Oben