Live vom Wasser - Statusmeldungen

Tweak

Active Member
Keine Lust auf Karpfen, einfach nur schlichter tauwurm auf Aal und bekam was ich wollte.Eine sehr schöne Nacht, hoffentlich für euch alle
lg@all
 

Anhänge

  • 20190628_230541.jpg
    20190628_230541.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 177

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Liege wieder im Tiefen, vielleicht geht ja noch einer.
20190629_051649.jpg
20190629_051653.jpg
20190629_062003.jpg
 

harbec

Active Member
... dickes Ding, großes Petri!
Natürlich auch allen anderen Aalfängern
und den herrlichen Wels nicht zu vergessen!
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Puh, Aal ist echt zäh heute. Gerade den ersten vernünftigen Biss bekommen. War wenigsten mit ca. 65cm was brauchbares. Und sehr viele Zander heute wieder. Einem von 50 haben ich morgen für den Grill mitgenommen. Bestimmt 8 oder 9 Lütte sind wieder rein gekommen. Habe fisch fisch jetzt runter genommen. Das geht gar nicht.
IMG_20190630_003158174.jpg
 
Petri an alle Fänger!
War gestern Abend mal bis halb zwei los. Gingen aber nur 2 Baby-Waller. Leider wieder kein Aal!
Vielleicht schaff ichs am Montag-Abend noch mal raus. Und am Dienstag muss ich dann erstmal wieder meinen Köfi-Vorrat auffüllen.
Die kleinen Waller und die Schneider-Nächte lassen meinen Vorrat momentan echt sauschnell schrumpfen!
Vielleicht klappts ja dann auch endlich mal bei mir mit nem vernünftigen Aal!?
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Ma guggn ob wer anner Spundwand zuhause ist
IMG_20190630_215913.jpg
 

Hering 58

Hamburger Jung
Puh, Aal ist echt zäh heute. Gerade den ersten vernünftigen Biss bekommen. War wenigsten mit ca. 65cm was brauchbares. Und sehr viele Zander heute wieder. Einem von 50 haben ich morgen für den Grill mitgenommen. Bestimmt 8 oder 9 Lütte sind wieder rein gekommen. Habe fisch fisch jetzt runter genommen. Das geht gar nicht. Anhang anzeigen 326748
Dickes Petri,Aalzheimer.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
War gestern am Mlk hier bei uns....bis auf nen untermaßigen Zander war aber nix.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
20190705_135032.jpg
20190705_140046.jpg
20190705_144244.jpg
Ich bin mal wieder los. WT ist von 22 auf 16°C gefallen. Ist ganz schön windig. Erst mal den Regen abwarten und dann muss ich senken. Hab diesmal keine Köfis mit.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Danke Hartmut.

Ist das ein drecks Wetter und es sind kaum Köfis zu kriegen. Erst mal Pause und Kaffee trinken.
20190705_171137.jpg
 
Oben