Live vom Wasser - Statusmeldungen

inextremo6

Well-Known Member
Hallo Zokker,
hau rein,ich denke es klappt heute nochmal richtig gut.Besser nen strammen Wind und ein wenig Strömung,als absolute Stille.
Auf jeden Fall für die Fische. Bei mir gabs Dienstag auch wieder nur Zander.
Werde erst ,ausser bei mir vor der Tür, Montag letzmalig in Mecklenburg angreifen
Drück Dir die Daumen.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
IMG_20191025_163927.jpg
...
Bin gespannt ob noch Aale beißen.

Ja ja, die beißen mit Sicherheit noch.

Werde die Nacht mal eine Stelle wählen, wo ich noch nie geangelt habe.... dem Wind geschuldet.

Und Paul drückt mir ja die Daumen, danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dickes Petri zur schlange...thumbsup
 

inextremo6

Well-Known Member
Gratulation Zokker. Ich sag ja es geht noch was.Sieht schön fett aus.Bin auch gerade angerückt.Aber vor 23 Uhr läuft hier nie was.Hoffe die Zander lassen mich heute in Ruhe
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri zum Hecht Paul, die Dicke stimmt ja schon.
Danke Karl Heinz und Andi.

Hier rührt sich nix. Hab gerade mal neu beködert.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Na du hast ja eine geile Hechtstelle:geek.
Ich hatte 2 Bisse, einer hat wieder los gelassen und den anderen hab ich 20min Zeit gelassen. Ich hab ihn dann so 2-3m rangepumpt und zack war er wieder ab.... Ärger:(
 
Oben