Live vom Wasser - Statusmeldungen

Hering 58

Hamburger Jung
Ich hatte letztens 3 von denen hier:
273000-c066d17d2bf16781e92984916779169f.jpg
 

Anhänge

  • DSCI0015.JPG
    DSCI0015.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 165

świetlik

Well-Known Member
Mit Mond sehe ich immer bisschen, mein Stöckchen hat gelbe Spitze das hilft.
Mit Große Knoten zwischen geflochtene und fc dann merke ich wann ich stoppen soll.
Aber meine gute stellen sind in der "Natur". Und ich möchte nicht um zu Angeln gleich alles weg scheiden was im Radius von 5m ist. Andere Stellen was gut zugänglich sind sind meistens besetzt.
Hast du doch nicht ganze Zeit die Lampe an?
Gute Lampe habe ich schon. Aber Ort Kenntnis ist auch wichtig.
 

alexpp

Well-Known Member
Bei mir am Rhein ist es eigentlich nirgends wirklich dunkel. An manchen Stellen brauche ich überhaupt keine Kopflampe, aber meistens wird sie doch benötigt. An eher dunklen Stellen natürlich nur für den Drill, Köderwechsel usw.
 

jkc

Well-Known Member
Es läuft,...
002.JPG

...NIX:D

007.JPG

Doppelt abgesenkt, insgesamt knapp 400g Blei auf der Schnur aber Montagen blieben leider trotzdem nicht liegen.
20 Stunden auf fallenden Wasserstand gewartet und dann ohne zu angeln eingepackt.:cry2

Cool war es trotzdem.
003bearb.jpg



Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Hering 58

Hamburger Jung
  • Like
Reaktionen: jkc

zandertex

Well-Known Member

jkc

Well-Known Member
Danke, habe doch lieber die Bilder direkt von der Cam geholt und eingefügt, der Umweg übers Handy hat doch zu sehr an der Quali gesaugt.
 
Oben