Live vom Wasser - Statusmeldungen

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Fette Raubforelle mit über 50cm konnte dem Forellenzopf wohl nicht widerstehen. Dabei hatte sie schon genug gefressen. Man man man war die dick, kommt auf jeden Fall gut durch den Winter.

DSC_0333.JPG


DSC_0325.JPG
 

jkc

Well-Known Member
Moin. Aktuell ist relativ.:laugh2

Am WE Köderfischangeln auf Hecht, nach guten 12h noch immer keine Aktion, die einzigen Pieper stammten von Schnurschwimmern, ich vermutete Karpfen.
Am späten Nachmittag dann eine Rute umgebaut und das Ding lag keine Stunde bis es klingelte.

Bilder kommen, muss nur gerade den Browser wechseln. Auch nach dem Update lässt sich aus der Android-Browser-App nicht auf lokale Dateien zugreifen...

OI000144.JPG


OI000145.JPG


Sogar nen gutes Mopped mit über 17kg thumbsup

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Stulle

Well-Known Member
Moin. Aktuell ist relativ.:laugh2

Am WE Köderfischangeln auf Hecht, nach guten 12h noch immer keine Aktion, die einzigen Pieper stammten von Schnurschwimmern, ich vermutete Karpfen.
Am späten Nachmittag dann eine Rute umgebaut und das Ding lag keine Stunde bis es klingelte.

Bilder kommen, muss nur gerade den Browser wechseln. Auch nach dem Update lässt sich aus der Android-Browser-App nicht auf lokale Dateien zugreifen...

Anhang anzeigen 333910

Anhang anzeigen 333911

Sogar nen gutes Mopped mit über 17kg thumbsup

Grüße JK


Wow dickes Petrio_O
 

Hering 58

Hamburger Jung
Moin. Aktuell ist relativ.:laugh2

Am WE Köderfischangeln auf Hecht, nach guten 12h noch immer keine Aktion, die einzigen Pieper stammten von Schnurschwimmern, ich vermutete Karpfen.
Am späten Nachmittag dann eine Rute umgebaut und das Ding lag keine Stunde bis es klingelte.

Bilder kommen, muss nur gerade den Browser wechseln. Auch nach dem Update lässt sich aus der Android-Browser-App nicht auf lokale Dateien zugreifen...

Anhang anzeigen 333910

Anhang anzeigen 333911

Sogar nen gutes Mopped mit über 17kg thumbsup

Grüße JK
Auch von mir ein dickes Petri.
 
  • Like
Reaktionen: jkc
Oben