Live vom Wasser - Statusmeldungen

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Tolle Aal-Tipps. ab121
Ich hab euch ein neues Thema erstellt damit das nicht so schnell untergeht:

 

Drillsucht69

Well-Known Member
Tolle Aal-Tipps. ab121
Ich hab euch ein neues Thema erstellt damit das nicht so schnell untergeht:

Lieber in Aale 2021 rein und nicht schon wieder ein weiteren Fred...
 

Stulle

Well-Known Member
Ratet mal wo ich demnächst angeln gehe xD
Screenshot_20210228-102139_Deeper.jpg
 

zandertex

Well-Known Member
Sieht wie die Stelle was ich auf dem Schirm hab.
Diese kleine Plastik Kugel ist wie Glas Kugel.
Ich habe die unterschätzt. Und jetzt weiß ich das ich manchmal bißchen daneben genagelt habe.
Ich wünsche viel Erfolg am Wasser.
Daneben nageln ist ganz schlecht. ab146
 

Stulle

Well-Known Member
Sieht wie die Stelle was ich auf dem Schirm hab.
Diese kleine Plastik Kugel ist wie Glas Kugel.
Ich habe die unterschätzt. Und jetzt weiß ich das ich manchmal bißchen daneben genagelt habe.
Ich wünsche viel Erfolg am Wasser.
Ironischer weise ist das genau die stelle die ich als Teenager gerne benagelt habe das ganze hat einige fragen beantwortet die wir über den see hatten bin auf jeden fall gespannt was sich noch über andere plätze rausfinden lässt.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Ganzen Februar nicht angeln gewesen, heute ist es soweit...
Bin mal echt gespannt ob ich die Strolche finde und ob die bock haben... Über zwei-drei Kontakte würde ich mich echt freuen, da der Pegel noch nicht ganz optimal für mein Vorhaben...Naja, vielleicht geht der eine oder andere, werde gegen 18-19h anfangen und bis Mitternacht durchziehen, egal ob mit oder ohne Kontakt... Auf jeden Fall lässt der erste Einschlag mein Herzchen höher schlagen :)...
Drückt mir die Daumen, die Karten sind neu gemischt und ich hoffe, ich kann den threat wieder ins „Live“ umwandeln...
.ab7...
Wünsche allen viel Glück die ans Wasser kommen...
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Und????

Bei mir war gestern der wobbler leider noch gutes Stück entfernt da explodierte das Wasser vor mir förmlich


Bin fast nach hinten gekippt
Leider hat sich der Verursacher gestern nicht blicken lassen...ist wohl zum Friseur geschwommen, die beiden verlorenen Schuppen kaschieren. :roflmao

Deniz, du sollst nicht immer auf die Handgranaten schmeißen. :laugh2
 
Oben