Live vom Wasser - Statusmeldungen

jkc

Well-Known Member
Also irgendwie stimmt da was nicht.:roflmao
2 Bisse innerhalb von 10 Minuten.
Erst ne fette Barbe mit 5,1kg und dann nen Schleimer mit 1,60m, ging schon gut ab bei der Kombination von ordentlicher Strömung und Karpfenrute. Größer wäre trotz derbem Material "nix gut", bin so schon an die 10 Minuten auf dem Rutengriff rumgeritten.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
So, Combi-Matratzen Horchdienst. 6 Stück sind es geworden. 5 dürfen mit für den Rauch. Gute Nacht
IMG_20210509_020029691.jpg
 

BerndH

Well-Known Member
Tja, mit Aal war das nix. Hab ich mir schon fast gedacht, da es gestern Nacht noch gefroren hatte. Wir hatten gestern morgen 3 Grad minus.

War bis 20.30 ne kurzweilige Anglerei. 3 Schleien, 4 schuppenkarpfen, 1 karpfen, 1 Hecht, 1 Barsch und ein kleiner Döbel.

Hatte gut zu tun, aber nichts davon war so richtig ein Bild wert.

Nach 20.30 kein vernünftiger Biss mehr. Aber egal, war ein schöner Abend, weit weg von diesem ganzen Corona - Getöse.

In zwei Wochen wird wieder angegriffen. Nächstes Wochenende werden wir endlich mal wieder unsere Freunde in Niedersachsen besuchen. Da meine Frau komplett geimpft ist, dürfen wir das nun endlich wieder.

Gruß Bernd
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Ja, das hat der Torsten.

Ich hab heute Morgen aber tolle Bilder geschossen, also trotzdem ein Erfolg. Sind heute oder morgen dann bei "Tiere in freier Wildbahn" zu sehen.

Feierabend

IMG_20210509_090129.jpg
IMG_20210509_091001.jpg
IMG_20210509_093302.jpg
IMG_20210509_094809.jpg
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Du hast da aber auch eine beeindruckende Kulisse und Landschaft thumbsup
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
Petri Aalzheimer ich darf leider nach wie vor warten...

dafür gab es gestern 2 Schleien..

ihr wisst ja - Schleienschonzeit ist Schleienbeißzeit :mad:
Schonzeit für Schleien ?? :oops:
In welchem Bundesland gibts das denn?

Ich ziehe morgen Abend zum ersten Mal los. Homeoffice seit 15 Monaten und trotzdem keine Zeit zum Angeln, weil ein IT-Projekt das andere jagt. Es geht auf Schleien und Zander, es gibt in dem Gewässer aber auch sehr schöne Karpfen. Mal schauen, was geht.
 
Oben