Live vom Wasser - Statusmeldungen

Schraetzer

Well-Known Member
Heute zum Vatertag ein 85er Hecht :)

41182498ok.jpeg
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
16209240576077817164287486802460.jpg


Bin auch grad Barsche ärgern.
Bisschen Feierabend Angeln.
Aber es gewittert und regnet.
Jetzt steh ich unter einer Brücke.

Naja. Ein Zander hat auf einen Mini Gufi gebissen.
Von daher auch besser, dass ich jetzt aufhöre.
Ist ja noch Zander Schonzeit.

Wollt eh jetzt heim. Pokal Finaaaaaaaaaale.
Hol ich mir jetzt wohl nen nassen Arsch.
 

derporto

Well-Known Member
Bei mir ist pünktlich zum Pokalfinale Feierabend. Bissfrequenz zunächst etwas niedriger, zwischen 17:00 und 19:00 extrem hoch, danach wieder abnehmend. Allesamt Grundeln, um die 20 Stk. 7 Größere kommen mit für die Pfanne, mal sehen wie sich die Biester frittiert machen. Petri euch allen, die noch sitzen.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri Aalzheimer und Andi ... Andi der ist aber bissel lüd oder hat der nur große Auge???
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
64cm war er..hab halt nur fix von oben mit Handy geknipst.

Hatte noch 2 Bisse danach, einer hatte wieder losgelassen, der andre unlösbar fest inkl. Abriss der Montage.
Hab mittlerweile eingepackt.

Die Stelle ist was Hängergefahr angeht nicht so ganz ohne (siehe Stand der Pose auf dem Screen), dennoch fische ich dort immer wieder gerne weil fast immer dort was geht.
20210509_203936.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben