Live vom Wasser - Statusmeldungen

Stulle

Well-Known Member
2 Würmer sind schon weg angler1
20210619_210850.jpg
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Stulle - geiles Tidegewässer hast du da, die sind ja voll mit Aal - aber viele Kleine !?

Gibt es da auch Zander ? sieht so verdächtig aus - Packung, Tide, trüb, viel Aal ... was sind denn da sonst noch für Fische drin?

R.S.coffeegirl
 

Stulle

Well-Known Member
Stulle - geiles Tidegewässer hast du da, die sind ja voll mit Aal - aber viele Kleine !?

Gibt es da auch Zander ? sieht so verdächtig aus - Packung, Tide, trüb, viel Aal ... was sind denn da sonst noch für Fische drin?

R.S.coffeegirl
Brassen, Aland, Rapfen, Barsch div. Weißfische, Grundeln, Forellen/Lachs, (Gras)Karpfen, Zander
 

derporto

Well-Known Member
Petri zum gefüllten Eimer!

Hab bis 23:30 gesessen. 3 ordentliche Bisse, nichts hängen geblieben. Bin dann rauf von 80gr auf 100 gr um den Selbsthakeffekt zu verstärken. Letztlich haben es 4 Grundeln an Land geschafft. Der Zielfisch blieb leider aus, die nicht verwerteten Bisse sahen aber eher nach Aal als nach Grundel aus, was ich für mich hier schonmal als Fortschritt deute.
 

Stulle

Well-Known Member
Petri zum gefüllten Eimer!

Hab bis 23:30 gesessen. 3 ordentliche Bisse, nichts hängen geblieben. Bin dann rauf von 80gr auf 100 gr um den Selbsthakeffekt zu verstärken. Letztlich haben es 4 Grundeln an Land geschafft. Der Zielfisch blieb leider aus, die nicht verwerteten Bisse sahen aber eher nach Aal als nach Grundel aus, was ich für mich hier schonmal als Fortschritt deute.
Die In Größe 4, gegen die Rute laufen lassen/nur ankurbeln (bei Tauwurm)
Allhaken Klein (2).jpg
 

Lord Sinclair

Well-Known Member
Biss, zwar nicht der große Wels, den ich gesehen habe, aber sehr kurzweiliger Drill…ca. 1,20 und knapp 12 kg. Es ist wirklich derzeit verrückt, ich fange buchstäblich jedes Mal zwischen ein und drei Welsen, nicht die ganz großen (bis auf vor 3 Wochen beim Grundangeln), aber an der leichten Rute liefern die super Drills ab! So etwas in der Frequenz habe ich noch nicht erlebt…
 

Anhänge

  • 6E1BDAF7-AABC-4D1B-A833-93B30BB20D1C.jpeg
    6E1BDAF7-AABC-4D1B-A833-93B30BB20D1C.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 205

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Es ist traurig. Der see scheint wirklich schnell vor die Hunde zu gehen. Ich habe bis jetzt nicht einen zupfer gehabt.
Ich würde mir gerne einreden, dass ich mich einfach zu dämlich anstelle, aber alle anderen Angler, mit denen ich rede, berichten das selbe.
 
Oben