Live vom Wasser - Statusmeldungen

inextremo6

Well-Known Member
Petri Zokker, immerhin ein richtig guter Aal. Inspiriert mich die für die kommende Woche noch einmal richtig durchzustarten.
Nachdem ich mal eine Woche ohne zu angeln durchgehalten habe, muss ich feststellen,mir fehlt irgend etwas.
Zumal sich das Wetter ja noch einmal von seiner besten Seite zeigen soll. Meine eigene Zielvorgabe ist erfüllt, aber für nen dicken Herbstaal bin ich immer offen.
Andererseits ist es jetzt wirklich schon Hardcore ca. 14 Std.+im Boot zu hocken,aber was macht man nicht alles für seine Lieblingsfische und schlafen kann man noch den ganzen Winter........
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Wenn ich mal rauszoome, beim Echolot und mir die Aufzeichnungen der letzten 2 Jahre so anschau ... Mystery
IMG_20211016_101801.jpg
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Tja, also bis hier hin nur ein eindeutiger Fehlbiss und paar Unregelmäßigkeiten in steilen Abbiegemanövern, die ich nicht so richtig einordnen kann. :O_o
Ansonsten nix.
Aber mindestens 3h geht's noch weiter.
Bitte lass ihn schneidern, bitte bitte. Ich komm sonst langsam nicht mehr klar mit seinen Fangerfolgen :)

Nein Spaß, wünsch dir noch viel Petri und hau den nächsten Meter raus.
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Tja, also bis hier hin nur ein eindeutiger Fehlbiss und paar Unregelmäßigkeiten in steilen Abbiegemanövern, die ich nicht so richtig einordnen kann. :O_o
Ansonsten nix.
Aber mindestens 3h geht's noch weiter.

Bei diesen großen Spinnködern sinkt die Bissfrequenz doch sicherlich auch ganz schön stark oder etwa nicht?
 

jkc

Well-Known Member
Jou, im Prinzip ist da jeder Tag an dem es einen Biss gibt schon ein Erfolg, dazu gibt es auch relativ viele Fehlbisse von den übermütigen Halbstarken, für die die Köder eine echte Herausforderung sind.
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Jou, im Prinzip ist da jeder Tag an dem es einen Biss gibt schon ein Erfolg, dazu gibt es auch relativ viele Fehlbisse von den übermütigen Halbstarken, für die die Köder eine echte Herausforderung sind.

Aber wenn es dann in der Rute rappelt, dann meistens richtig, so wie Du mit Deinen letzten tollen Fängen gezeigt hast. Dafür braucht man aber sicherlich auch die richtigen Gewässer bzw. genügend große Hechte. Muskies wären doch sicherlich noch etwas für Dich.
 
Oben