Live vom Wasser - Statusmeldungen

tomxxxtom

Well-Known Member
Zwei Bisse und Nachleüfer mehr nicht.
Buuuuuu.
GOPR8403_1635080635114.jpg
 

Los 2

Tapferes Schneiderlein
Ich bin gerade von der Elbe zurück gekommen. Mein Ziel war es heute mal 1 Stunde ganz für mich alleine und ganz in Ruhe ein paar Gummifische und Wobbler durch das Wasser zu ziehen und vielleicht einen schönen Fisch an den Haken zu bekommen. Dieses Vorhaben ist, wie sollte es anders sein, grandios gescheitert. In dieser 1Stunde hat 7 mal das Handy geklingelt (soviel wie das letzte halbe Jahr nicht mehr) ein Wobbler ist in der Elbe geblieben und es hat sich nicht das kleinste Fischlein zu zum Fototermin überreden lassen.
Kurz gesagt das war eine null Nummer. Ich bin nicht traurig über das Ergebnis, ist eben manchmal so, bloß das Handy bleibt in Zukunft zu Hause
Viele grüße
Der Pechvogel
 

Skott

Well-Known Member
Bin heute auch von 11:00 bis 14:00 Uhr mit der Spinnflitze bei mir am Stausee unterwegs gewesen. Nada, nichts...
Es war aber trotzdem schön, Indian Summer am gegenüberliegenden Ufer und dazwischen weiße und schwarze Schwäne und andere Wasservögel, einfach mal Seele baumeln lassen und sich erholen...
 

Lajos1

Well-Known Member
In dieser 1Stunde hat 7 mal das Handy geklingelt (soviel wie das letzte halbe Jahr nicht mehr) ein Wobbler ist in der Elbe geblieben und es hat sich nicht das kleinste Fischlein zu zum Fototermin überreden lassen.
Kurz gesagt das war eine null Nummer. Ich bin nicht traurig über das Ergebnis, ist eben manchmal so, bloß das Handy bleibt in Zukunft zu Hause
Viele grüße
Der Pechvogel
Hallo,

bei mir bleibt das Handy, bis auf einen Tag im Jahr immer im Auto zurück. Das würde mir gerade noch fehlen, dass da angerufen wird.
Der eine Tag ist mein Geburtstag und der deckt sich bei uns mit dem Beginn der Forellensaison und da bekomme ich doch viele Anrufe und wenn mich da etliche nicht erwischen würden (die Insider rufen da eh erst am späten Nachmittag an, weil die wissen, dass ich zum Angeln unterwegs bin), könnten die meinen, mir wäre irgend etwas passiert und ich könnte dann daheim eine Zeitlang irritierte Anrufer beruhigen.
Aber dieser eine Tag reicht mir dann auch. Bis zm Mittag hänge ich da die Hälfte der Zeit am Handy, fürchterlich :devil .

Gruß

Lajos
 

Los 2

Tapferes Schneiderlein
Hallo,

bei mir bleibt das Handy, bis auf einen Tag im Jahr immer im Auto zurück. Das würde mir gerade noch fehlen, dass da angerufen wird.
Der eine Tag ist mein Geburtstag und der deckt sich bei uns mit dem Beginn der Forellensaison und da bekomme ich doch viele Anrufe und wenn mich da etliche nicht erwischen würden (die Insider rufen da eh erst am späten Nachmittag an, weil die wissen, dass ich zum Angeln unterwegs bin), könnten die meinen, mir wäre irgend etwas passiert und ich könnte dann daheim eine Zeitlang irritierte Anrufer beruhigen.
Aber dieser eine Tag reicht mir dann auch. Bis zm Mittag hänge ich da die Hälfte der Zeit am Handy, fürchterlich :devil .

Gruß

Lajos
Das passiert mir auch kein 2. mal in Zukunft bleibt das ding zu Hause. Warum bin ich gerade beim Angeln so wichtig, sonst klingelt es ja auch nicht ständig. Als wüsten die anderen wo ich bin und denken sich den ärgern wir jetzt mal
 

Lajos1

Well-Known Member
"Früher"musste man sich dann ,bis zur nächsten Telefonzelle (da konnte man für 20 Pfennig mit anderen Leuten sprechen) schleppen.......;)
Hallo,

no risk no fun.
Ich war zu Zeiten in Lappland und auf der Hardangervidda unterwegs, da gabs noch Jahrzehnte lang kein Handy da wäre ein gebrochener Fuß wahrscheinlich tödlich gewesen. Da macht man sich darüber kaum Gedanken, man passte auf und ging die Sache natürlich entsprechend durchtrainiert und gut geplant an.
Mir passierte nie etwas ernsthaftes und man erreichte halt wirklich "gesuchte Gewässer" dadurch smile01.


Gruß

Lajos
 

Los 2

Tapferes Schneiderlein
"Früher"musste man sich dann ,bis zur nächsten Telefonzelle (da konnte man für 20 Pfennig mit anderen Leuten sprechen) schleppen.......;)
Diese Zeiten ohne Handy und allem drum und dran kenn ich auch noch :eek:, und manchmal frage ich mich, wie konnten wir überleben.;)
 
Oben