Live vom Wasser - Statusmeldungen

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Moin,
kleiner Nachtrag zu Gestern in Sachen Silberjagd. Die Bedingungen waren gut, allerdings kein Wetter für Mumus. Richtiges Angelwetter S/W Wind mit 30 Km/h und Boen bis 60 km/h. Bedeckter Himmel , aber der Wasserstand hätte höher sein können. Auffällig war das sehr viele tote Brandquallen den Strand säumten und dann waren da auch noch die 5 Kollegen die sich mit einem untermotorisierten Schlauchboot einen Angelplatz suchten, alle natürlich ohne Schwimmwesten, unfassbar.
So nun zum Angeln. Gleich der dritte Wurf gab einen Biss, war aber nur eine kleine die gleich wieder ausstieg. Im Anschluss gab es dann noch zwei Anfasser. Das war es dann für die nächsten vier Stunden und 8 Kilometer waten durch die Ostsee. Ja so sind sie die Diven, schön war es trotzdem wie immer.....
TL
 

Anhänge

  • 20211027_133832.jpg
    20211027_133832.jpg
    372,4 KB · Aufrufe: 177
  • 20211027_133835.jpg
    20211027_133835.jpg
    365 KB · Aufrufe: 164
  • 20211027_133825.jpg
    20211027_133825.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 168

Aalzheimer

Well-Known Member
Petri Thomas, Du schepperst ja wieder richtig was raus diesen Herbst. 90iger Hechte als "unerwünschter" Beifang sind schon ein gravierendes Problem ;)
Aber dass Dir Zander lieber sind, kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich packe heute Abend meine Sachen zusammen. Morgenfrüh um 07:00 Uhr geht es los an die Weser. Bis Sonntag wird gefischt. Wattwürmer sind bestellt.
Ich befürchte nur, dass es viel zu warm ist. Vielleicht gehen ja noch ein paar Aale:whistling. Aber ist Nebensache. Freunde, Bier und Grill für ein WE. Was will man mehr. Ich werde mal ein paar Fotos senden. Hoffe auch mal mit Fisch.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Petri Thomas, Du schepperst ja wieder richtig was raus diesen Herbst. 90iger Hechte als "unerwünschter" Beifang sind schon ein gravierendes Problem ;)
Aber dass Dir Zander lieber sind, kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich packe heute Abend meine Sachen zusammen. Morgenfrüh um 07:00 Uhr geht es los an die Weser. Bis Sonntag wird gefischt. Wattwürmer sind bestellt.
Ich befürchte nur, dass es viel zu warm ist. Vielleicht gehen ja noch ein paar Aale:whistling. Aber ist Nebensache. Freunde, Bier und Grill für ein WE. Was will man mehr. Ich werde mal ein paar Fotos senden. Hoffe auch mal mit Fisch.
Viel Spaß Torsten, wird bestimmt mega mit deiner Truppe ;)
 
Oben