Live vom Wasser - Statusmeldungen

jkc

Well-Known Member
Na gut, was erzähle ich, die fressen einem echt die Haare vom Kopf und bei der Wanne war sicher auch noch nix mit laichen.
P5210063.JPG

P5210066~3.JPG
 

kingandre88

Well-Known Member
Ein dickes Petri an die Fänger....

Kleiner Nachtrag noch von mir:

Der Aal hatte genau 90 cm (neuer PB)

In der Morgendämnerung kam noch ein 54er dazu...

Als Beifang gabs im hellen 2 Grundeln, eine kleine Bachforelle und eine kleine Nase
 

Riesenangler

Well-Known Member
Leidet eigentlich sonst noch wer an dieser Schneckeninvasion? Ich glaube echt die Viecher haben sich letzte Nacht entschlossen die Weltherrschaft zu übernehmen :roflmao , gibt kein Gegenstand auf dem nicht mindestens 3 von den Viechern unterwegs sind.
Anhang anzeigen 407136
Denke das könnte der letzte sein, richtig nicer Spiegler die hier mega selten sind.
Hab zwar nochmal ausgelegt, aber muss gleich auch einpacken denke ich...
Anhang anzeigen 407137
Grüße
Eine was??? Ich konnte heute beim Angeln nur drei Frauen bei uns auf dem See zählen.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
und die Windrichtung stimmt nicht :D
6 Stunden geworfen und nur einen Biss. Der Hecht hatte den Köder aber nicht voll erwischt. So blieb dann auch die 10. Spinntour dieser Saison ohne Erfolg:rolleyes::devil
Kenn ich.
Momentan beissen ja die Zander wie verrückt auf Made, Wurm und kleinste Grundeln, wie man hier so liest.
Pass auf. 1. Juni, Schonzeit vorbei und ich kau Seife.

Morgen mal zum Kanal ab Mittags Feedern.
Samstag gehts dann nach Holland auf Barsch und Hecht.
 

inextremo6

Well-Known Member
Guten Morgen. Bin auch noch unterwegs.
Und wollte mich auch kurz mal bemerkbar machen. Es gab insgesamt 7 Aale. 5 so um die 50 ,gingen alle wieder baden..
Endlich gabs wenigstens mal 2 Aale zum mitnehmen . Einen gut 70er der andere so um die 64 . Es wird immer besser, aber zu viele kleine, das gabs hier noch nie so extrem. Naja die 20 Jahre Besatzmassnahmen machen sich bezahlt.Petri allen Fängern, das sah doch richtig gut aus die Woche.
20220522_035400.jpg
20220522_035643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Petri an alle die los waren.

Ich bin Fr nicht raus gefahren, es sollte ja die ganze Nacht schütten. War dann im Dorfkino ... war auch nicht schlecht.
Tja geregnet hat es so gut wie gar nicht (entgegen allen Regenraden und Wetterprognosen), da ist noch nicht mal 1mm zusammen gekommen.
Um 02:30 und um 04:30 hatten wir aber hier Sturm mit Orkanböen, es hat etliche Bäume umgehauen. Der Wind drehte beim Sturm auch von O auf W.
Bin eigentlich gar nicht böse das ich nicht raus war ... hätte gefährlich werden können ... oder sagen wir mal: es wäre gefährlich geworden.
 
Oben