Live vom Wasser - Statusmeldungen

Stulle

Well-Known Member
Wir waren auf dem Fehmarn sund.

Mit meinem Vater (mit Hut meinen hab ich vergessen) und Kumpel. Wasser war unheimlich warm aber im tieferen Wasser ging einiges. Mitgenommen wurden 25 Platte von uns 2. mitgenommen. Und einige zurück gesetzt.

Hier ein Bütt Bild
FD427FFA-DE74-4928-8B7D-11EE94ECE8EB.jpeg
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
Hallo,

Kann man sich tatsächlich darauf verlassen, dass die Lachse aus dem Schwarzen Meer stammen und nicht aus einer Zuchtanlage?

Die Türkei hat mit unter große Forellenzuchten, wer mal in unsere Supermärkte schaut wird da sehr viele von finden. Es wäre also nicht so abwegig das auch Lachse dort gezüchtet werden.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Bis eben das Schongebiet erkundet und gesenkt.
Anker habe ich schon drin, an der neuen Nachtangelstelle.
Ich muß noch ein paar Haken binden und dann kommen die Angeln rein.
Vollmond und Ostwind, beste Voraussetzungen.
Wassertiefe ist hier 1,2m.
IMG_20220812_202246.jpg
IMG_20220812_202839.jpg
 

inextremo6

Well-Known Member
Petri Zokker, du rockst das schon, egal was für Bedingungen.
Ich mach noch Angelpause, war noch n paar Tage auf Kanutour in deinem Bundesland und mein geschändeter Körper wiĺ nur noch ne längere Ruhephase. Drück dir die Daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 215641

Guest
moin,

ich wollts schon lange mal los werden: ist ja schön das Du so gut fängst. Aber ständig mit dem motorisierten Kahn durch die Fließe / Kanäle brettern... niemand da zum Rudern bzw. Paddeln? Körperlich benachteiligt? Oder einfach nur sorglos?

Gruß

Elbtrottel
 
Oben