Live vom Wasser - Statusmeldungen

bobbl

Well-Known Member
Bisher nur Dorschis. Werde wohl nie einen Köhler fangen.
 

Anhänge

  • 16604857846608147646736711133633.jpg
    16604857846608147646736711133633.jpg
    581,7 KB · Aufrufe: 187

kridkram

Well-Known Member
Petri Vincent
Ich sitze auch wieder und mache die Nacht durch. Auf Wurm gab es ne Plötze, erst für Karpfen umbauen hatte ich keinen Bock, da sind sie aber, man sieht sie gründeln. Entweder sie fressen Wurm oder Pech gehabt, können sie halt nicht vor die Kamera!
Über Nacht gibt es eh nur Köfi für Aal, Zander oder Wels.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Was ein Dreck, ich raste aus, dritte Mal dieses Saison :rolleyes: Anhang anzeigen 415256
Rd. 1,80m
Du bist echt arm dran :p :roflmao


Mir zeigen die Fische einfach den Mittelfinger

Komme grad von der Lippe zurück.
Mit Einsetzen der Dämmerung hat es geraubt wie sau.
Kraut bis zum Abwinken, also nur Topwater möglich.
Mir ist ne Stunde lang mehrfach das Herz stehen geblieben.
Na immerhin in einer Stunde mehr Aktivität als am Kanal die Wochen zuvor.
Die Woche hole ich mir, was immer da geraubt hat.
Tippe auf Rapfen und Barsch.
Hecht wäre mir lieber
Aber demütig nimmt man, was kommt.

Das beste war aber der Regen, der echt angenehm war.
Und cool waren auch die Blitze am Himmel.
Als das Gewitter näher kam, hab ich aber abgebrochen. Hat ordentlich gerumpelt.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
So, Nacht war ruhig, Kaffee ist gemacht. Alter ist das heutn Fangwetter. Bedeckt, leicht abgekühlt, sau niedriger Luftdruck (ok, der war auch gester schon), aber heut muss es doch krachen. Gestern bei praller Sonne haben se ja auch gebissen.

Ich fress n Besen wenn heut keiner kommt, aber ich bin guter Dinge :07_Cool

Ps: Man muss aber dazusagen, dass der Platz ja, bevor ich kam, schon 2 Tage von zwei Jungen Herren beangelt wurde die dann freundlicherweise auch schon um ca 10 eingepackt haben damit ich aufbauen kann. Von denen hatte auch jeder 2 Fische. Hoffentlich vebrennt der Spot nicht solange ich hier bin. Aber ich bin guter Hoffnung thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Alter ich hab den Post gerade editiert, Fullrun. Rute aufgenommen und dachte direkt, Minifisch. Zack, ausgestiegen. Habs kaum wahrgenommen das der ausstieg so klein war der :07_Cool

Egal Leute, Aktion schonmal am Start. Aber der versaut mir meine nahezu 0% Aussteigerquote :whistling

Edit: Dicke Büffel am Buckeln hier Nähe meiner Spots :whistling
 
Oben