Live vom Wasser - Statusmeldungen

fishhawk

Well-Known Member
Hallo,
Lol, komm mal an meine Gewässer.
Besser nicht.

Leute die sowas machen sind überhaupt nicht mein Fall und nehmen vermutlich auch sonst keine Rücksicht.

Ich will beim Angeln in erster Linie meine Ruhe haben und mich nicht über das Fehlverhalten anderer Angler aufregen.

Vielleicht auch ein Grund warum Du meist nachts losziehst?
 

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

ich kann mir kaum vorstellen, dass ein regulärer Angler das Zeug so einfach in die Landschaft feuert.

Aber 100% sicher kann man leider nie sein.

Schwarzanglern würde ich das aber eher zutrauen.
Hallo,

doch, solche Deppen gibt es. Wenn ich an den Verbandsgewässern unterwegs bin (hier meist Rothsee, wie Du weißt smile01), nehme ich öfters Schnurreste von irgendwelchen Ar.......ern mit, welche am Ufer zurückgelassen wurden:(ab160.
Ich glaube nicht, dass es sich da viel um Schwarzangler handelt.

Petri Heil

Lajos
 

DenizJP

Well-Known Member
Endlich mal wieder Ansitz

0B3B58DB-C3D3-43BE-B90B-6C4B46F29E04.png
 

ThibautF1O

Well-Known Member
BE689F19-F0D4-47CE-8282-7CFAE2A26B9F.jpeg


Mal wieder Wendebecken am Kanal, beim zweiten Fang war leider der Akku leer, hatte auch 31 :)

SchlaufenMontage mit 3 Maden und KnoblauchCreme drauf. Der Biss beim ersten kam nach 20 Minuten liegen lassen dermaßen brachial dass ich mich richtig erschrocken hab. War richtig geil.

Petri an alle die am Wochenende fischen waren.
Wenn jemand hier mal an der Maas unterwegs ist, gerne Bescheid sagen, ein Austausch kann ja nie verkehrt sein und vielleicht kann man mal zusammen ans Wasser.
 

PirschHirsch

Well-Known Member
Yeah, haut rein! thumbsup

Bei mir gab es heute einen 71er-Hecht auf die Bigbait-Spinne. "Drill" entsprechend unspektakulär :laugh2

Hast Deine fetten Platten-Bandsicherungs-Buttgrips (genauer Name vergessen) nicht mehr?

Ansonsten: Petri allen aktuellen Fängern!

Edit: Oh doch, die sind noch da - habe das Bild vergrößert, das Rote hinten sind deren Bänder. Wer richtig gucken kann, ist klar im Vorteil :whistling
 
Zuletzt bearbeitet:

PirschHirsch

Well-Known Member
Klar, bei dem geringen bis nicht vorhandenen Deadbaiting-Abzugswiderstand sind Ruten-Runterrupfer dann doch eher unwahrscheinlich. Abartig-Atomsicherung in dem Fall daher praktisch unnötig.

Hatte die Dinger auf der Bild-Kleinerversion nur nicht gleich identifizieren können und deshalb spontan (aber halt falsch) gedacht, Du hättest die womöglich aus irgend einem Grund wieder abgeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben