Live vom Wasser - Statusmeldungen

jkc

Well-Known Member
Sou, mein Bums ist zusammengerödelt, jetzt schön bergauf zum Auto und dann nach Hause bisl Gear austauschen und Reserven nachladen, heute Abend dann nächster Angriff, auf Rüsseltier.
Beim abtackeln der Ruten schaut aber noch nen dickes Mono verdächtig aus der Steinpackung.
...
Aber Mensch, ich wollte eigentlich nen Wobbler finden:
IMG_20230318_123700_055.jpg
und zumindest eine Mission ist erfüllt :laugh2
 

jkc

Well-Known Member
Sou
18:37 habe ich nen Bild per WhatsApp verschickt, wie wir endlich alles fertig hatten und es uns auf den Stühlen bequem gemacht haben.
18:45 eins von meinem halben Frikadellenbrötchen im Vordergrund und in der Bildmitte den Kollegen, der gerade an seinem Rod Pod steht und drillt.:crazy
Bisl später gab's noch einen Aussteiger.
Oberflächentemperatur 11°c, Fisch ist da und frisst.
Ich bin gespannt.
 

jkc

Well-Known Member
Moin, gerade der erste der Saison für mich.
P3190110~2.JPG

Ballermann mit 20,4kg
Wollte gestern eigentlich schon schreiben, dass hier nur kleine Fische zu erwarten sind.
P3190125.JPG

Alles schön vertüddelt mit der Rute vom Kollegen, genau wie er reinschmeißt läuft die sofort wieder ab und irgendwie bringt er nen Beifang mit in den Kescher.
IMG_20230319_082903_866.jpg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben