Live vom Wasser - Statusmeldungen

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Bist am Tage wohl öfter abgelenkt und angelst im Dunklen fokussierter?
Abgelenkt weniger, höchstens am Kanal, wenn da mal ne Joggerin vorbei läuft. :whistling

Fokussierter im Dunkeln mit Sicherheit. Oftmals lässt der Wind auch abends nach und man kann leichter fischen. Was sicherlich auch den einen oder anderen Hänger vermeidet.
 

Mefourlauber

hat zu selten urlaub
So, stellenwechsel nach drei Stunden…
Drei haben sich erbarmt, aber leider auch sieben Abrisse und zig Hänger gelöst, einfach zu windig und macht kein Spaß in der heißen Zone bei den Wind…Alle Fische zwischen 50-60…
Im Dunkeln gehts noch ein ein heißten Spot, der aber auch in 15min abgefischt ist…
Petri zum Strolchabschluss!
Ich bekomme im Dunkeln mit GuFi eindeutig mehr Hänger und Abrisse,
Habe mein Season Over Fischen ja bereits vor meinem Mefotrip gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Astacus74

Well-Known Member
Abgelenkt weniger, höchstens am Kanal, wenn da mal ne Joggerin vorbei läuft. :whistling

Option A

workout running GIF by molehill


oder Option B

Big Ass Running GIF





Gruß Frank
 

Drillsucht69

Well-Known Member
So richtig überzeugt gebissen haben die Strolche nicht wirklich, mit überzeugt meine ich den harten Einschlag und kein „jammern“ ;)
Zwei mal den Schwanz abgebissen und noch zwei drei Fehlbisse und drei von den mehr so reingehangen als draufgeknallt…Frequenz war mehr als in Ordnung… Am Ende wurden es fünf Stück an drei Spots :)… Bin voll happy…

Nochmal zu den Hängern, es war nicht leicht… Strömung voll nach links das ich mit 18 u. 21 Gramm angeln musste und der Wind volle pulle nach rechts mit Schnurbogen, den Rest könnt ihr euch denken… Wahrscheinlich kamen dadurch die Bisse so verhalten und vor allem die Hänger dazu…
Ein 62er durfte mit und einen etwa 58er hat ein Angler neben mir geschenkt bekommen, weil er so nett war…
 

Anhänge

  • 14AFCE04-952E-451B-B0A3-3B34AF4294E0.png
    14AFCE04-952E-451B-B0A3-3B34AF4294E0.png
    2,8 MB · Aufrufe: 206
  • 3329318D-63C4-452E-A3E0-810195D361AE.png
    3329318D-63C4-452E-A3E0-810195D361AE.png
    1,7 MB · Aufrufe: 202
  • E7054471-2785-49C0-A068-F245C00A043C.png
    E7054471-2785-49C0-A068-F245C00A043C.png
    2,5 MB · Aufrufe: 205

Drillsucht69

Well-Known Member
Danke Torsten, Kurt u. Deniz…
Bin mehr als voll zufrieden..
Gedanken auf der Hinfahrt waren, hoffentlich geht einer oder zwei, bzw. wenigstens zwei-drei Kontakte ;)
„Gerätekunde / Bastelstunde“ durch die Abrisse, war das einzige was voll genervt hat… Da kamen Erinnerungen von erstes mal am Rhein wieder hoch :laugh2
 

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Petri, Ich versuche nachzulegen.
Anhang anzeigen 437247

Gruß Jason
Ist die Rute mit dem auffälligen roten Griff ne "Tele-Exquisit" von DAM? Bei meiner aus den frühen 80er Jahren war die Rute Rot lackiert, die Moosgummi-Griffe schwarz...Bei der Rolle an deiner Rute scheint es sich um eine Quick....?
zu handeln, meine habe ich (und fische sie noch heute) mit der Quick 444.
 

kridkram

Well-Known Member
Na super Aalzheimer
Bei uns regnet es täglich und soll so bis Sonntag gehen. Der Start der Forellensaison wird wohl ins Wasser fallen. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit für einen ersten Ansitz. Hab bei der Gartenarbeit paar schöne Würmer erwischt.
 
Oben