Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Honeyball

endlich EX-Mod
Tag 0:
So Ihr Lieben, die daheim bleiben müssen, während eine unerschrockene Crew von mehr oder weniger verrückten Boardies sich anschickt, den Velfjord zu plündern.
Da man mich wieder gebeten hat, als Chronist den Rest des Boards mit aktuellen Informationen zu versorgen, eröffne ich schon mal diesen Thread.
Heute um 23:30 wird unser italienischer Barde tonnetto bei mir aufschlagen, damit wir die Tour gen Rostock in Angriff nehmen können, wo wir den Rest der Truppe am Fähranleger treffen.
Einige sind schon unterwegs nach Leipzig und Ludwigsfelde, wo sie sich die besten Plätze im Bus sichern werden, andere haben vorher noch einen Stärkungstreff mit lecker Grillfleisch verabredet.

...und alle sind absolut heiß auf Norge, was ja wohl jeder verstehen wird.

So bleibt nur zu hoffen, dass das WLAN am Velfjord funktioniert und wir die Verbindung zu Euch aufrecht erhalten können. Ansonsten engagiere ich wieder meine Tochter, damit sie hier reintickert, was sie an Infos per SMS oder fernmündlich von mir bekommen hat.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es endlich losgeht.

Euer Honeyball
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Oh, fein!
Ich wünsche euch viele dicke Fische und viel Spaß!
Bilder und Berichte währen sehr schön. :)
So. Petri Heil.
Genießt es !
 

nemles

Master of Desaster
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Is ja goil, ich hab noch nicht mal zu Ende gepackt, schon gibbets den ersten Reisebericht :q

Scharfe Nummer ...:)


Ist da etwa jemand genau so hippelig wie ich???#c#h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

MFT-Ralf

Dänemark Fan
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

So wie ihr drauf seid, kann das ja nur ne oberaffentittengeile Tour werden.
Ich hoffe, ihr fahrt nächstes Jahr auch wieder und habt dann noch ein Plätzchen für mich frei, in eurer verschworenen Gemeinschaft.

Wünsche Euch eine tolle, erlebnisreiche Tour.
Bitte nicht soviele Liveberichte..:q:q:q:q:q:q:q:q, ansonsten krieg ich nen Kabelbrand im Herzschrittmacher.

Ralf

#h#h#h#h#h#h#h#h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Wünsche Euch viel Spaß da oben! Und drücke alle meine 10 Daumen :)
 

grasi

Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

So, auch ich habe alles gepackt. Vom Angelzeug bis zu Teilen der Verpflegung. Dann noch etwas schlafen, wenn es geht, und Norge hat uns bald. Werde mit meinem Mitangler Bernd in HRO zusteigen. Hoffe im Bus ist noch Platz für uns Equipment.

Na denn, bis dann.

Grüße von Grasi
 

Jirko

kveite jeger
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

...ich wünsche euch ne ruhige und stressfreie anreise, laue puste, sonnenschein und ein paar stramme bronzebuckel und den einen oder anderen hippo! kommt gesund und wohlbehalten wieder heime und habe vor allem eines > spaß #6 #h
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

bin im geiste bei euch und lasse meinen computer bis wenige stunden vor meinem umzug online! petri jungs und mädels und wünsche euch `nen schönen urlaub!
 

Obi Wan

Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Na dann wünsche ich euch auch mal alles gute und laßt den Barden leben er ist ganz i.o und singen kann er ia auch werde froh sein etwas über euch zu hören und ein paar fotos ab und zu wären auch ganz nett.
Gruß eure Ilse
 

Sternchen

Honeyball's Tochter
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Hey ihr.
Die Norwegen-Verrückten sind um 19.40 Uhr in Norwegen angekommen.
JETZT haben sie noch 800 km vor sich.
Selbst die Schalker sind heile über die Grenze gekommen.! :vik:
Können im Bus Filme gucken und versuchen die restliche Zeit zu verschlafen.
Ansonsten keine Außergewöhnlichkeiten zu berichten.
Bis Morgen. Ciao. :)
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

hallo sternchen, schön dich wieder dabei zu haben. was gucken die jungs denn für filmchen? ;-)
 

Sternchen

Honeyball's Tochter
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Find ich auch schön. |wavey:
Eben haben sie noch Das Leben des Brian geguckt.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Tag 1vergisst es
...außer dass das Bierchen in Rostock lecker war und wir irgendwie die 25 Stunden im Bus überstanden haben
Tag 2
1.) Wir sind da
2.) Wir haben WLAN
3.) Die Sonne scheint

Um 14:00 Uhr ist Bootsaufteilung und dann werden wohl nach und nach die ersten Ausfahrten stattfinden...

Wir melden uns dann (hoffentlich) mit den ersten Fischen...#h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Moin Honey!

Na super Livebericht inkl. Fischbilders :)
Dann holt mal ordentlich was raus und macht Euch eine entspannte Wochen!

@ Knute & Sunny
Yupii und Jens haben auch WLAN und berichten parallel aus Kvenvear.
 

Tewi

Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

coole sache von euch, da sind wir ja alle gespannt auf eure fänge...
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

mein Senf dazu:
Fühle mich nicht so als hätte ich 25 Std im Bus gesessen.
Nein, ganz und gar nicht.
Ich glaube ich lag drunter und er ist mindestens 13 mal über mich hinweg.
Füße sind wieder abgeschwollen, Kniebeschwerden nehmen langsam ab und mein Kreuz - na ja!
Gut, die Hütte ist bezogen und - wie gesagt - 14:00 ist Bootsschau angesagt
 

Anhänge

  • Bootsschau.jpg
    Bootsschau.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 372
Oben