Livebericht vom Regen 18.-21.06. (Bilderupdate post 77 )

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Jimmy Jr. und ich fahren für 4 Tagen an den Regen um im Regen zu fischen. Wetter soll sehr bescheiden werden, beißlaune ist auch kaum vorhanden, aber wir werden das Beste drauß machen.
Fisch werden wir auf jeden Fall fangen, T4 ist gut vollgeladen, es muss was gehen.

Ich werde regelmäßig Updates geben, hoffe es klappt vom Empfang her.
Bis dann, denk mal ab Mittag/Nachmittag gehts los, muss mal lansam schlafen weil in gut 5h is die Nacht schon wieder rum.

Bis dahin, Grüße Seele
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

Wo seit Ihr am Regen, ich hätte auch Zeit bis Dienstag, würde gerne, allerdings nur Tagsüber, dabei sein wollen.
 

Somkejumper

Member
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

Bin schon auf die Berichte gespannt.#a

Ein dickes Petri Heil.
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

@Seele
Wünsch euch eine Bruch und Pannen freie Anfahrt bzw. viel Petri Heil am Regen .

Gruß carphunter 47
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

so sind gut angekommen. haben knapp 2 1/2h gebraucht.
sitzen jetzt in strömendem Regen.
einen aland haben wir schon und Fisch ist da. bin ganz guter Dinge. mit waller Montagen ausbringen seh ich Schwarz bei dem Regen.
Naja schauen wir mal was kommt. haben uns 20kg Fisch als Ziel gesetzt, denke das ist machbar.
@Jürgen: komm mal mit d Sense :)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

so nächster Fang: 2 havanna cola
Regen hat minimal nachgelassen, intensives Fitschen fischen vertagt. hat keinen Sinn.
Jose, Wer erklärt sich bereit Fotos hochzuladen, der schickt mir bitte seine Email., evtl jose, du hat meine handynummer. klappt nicht ins Board zu Laden.
Sorry für die Schreibweise aber man kann es Denk ich lesen, ist blöd zu schreiben vom Handy vor allem wenns so kalt ist.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

Wollte auch schon nach dem Havana Rum fragen... ;)
Viel Spaß euch, bin gespannt, ob's wallert.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

kam aber nie an :) schreib mir Nr pn falls es machen würdest. werden auch nicht viel und ich Hof die gehen bei der Verbindung durch.
 

Jose

Active Member
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

hab angerufen, "gewünschter teilnehmer z.Zt. nicht erreichbar"
handy von freundin dabei?

kriegst PN
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

so Jungs tut mir Sorry, aber es klappt irgendwie nicht, nächstes mal Nehm ich den lappi mit.
es kam ein gründling und eine schöne Nase dazu. Wetter hält Gott sei dank. eine wallerrute ist scharf, mehr gibts heut nicht.
erst mal schon Grillen und bisschen havanna und Korea schlürfen ;).
es ist alles nass aber wenigstens momentan von oben trocken.
 

Jose

Active Member
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

so Jungs tut mir Sorry, aber es klappt irgendwie nicht,... eine wallerrute ist scharf, mehr gibts heut nicht...

da lob ich mir doch die altstadt: alles scharf & und es klappt fast immer :).

grüße ans fähnlein fieselschweif, regnet nur noch bis so-abend :m
 

WK1956

Member
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

ihr seid schon harte Hund ;-).

Wünsch euch viel Petri Heil

Gruß Werner
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

würde gerne mehr Fänge Posten aber geht nix. haben auf Karpfen und waller draußen um Rüge zu haben, morgen gehts dann ernsthaft los. regnet ausnahmsweise mal wieder. neus mich morgen wieder, gute Nacht Ladies.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Livebericht vom Regen 18.-21.06.

so die Nacht brachte natürlich keinen Biss. nur haufenweise stecken, echt schlimm. hab noch harrrr keine Lust zu Fischen, ich lass die mal ruhig angehen zumal es scheints weh hart wird was zu fangen.
 
Oben