Lockfutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berky

New Member
AW: Verkaufe Lockfutter

ich weiß nicht . fals ihr im raum hannover welches braucht.. komm ich vorbei mit der menge die ihr wollt.. also es is sehr fängig
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: Verkaufe Lockfutter

Wenn du hier Futter zum Kauf anbietest, ist es nicht mehr privat. Die produzierst Futter und bietest es gegen Geld zum Kauf an. Das nennt man gemeinhin Handel und dient einem gewerbsmaessigen Zweck, naemlich Geld zu verdienen.
 

Berky

New Member
AW: Verkaufe Lockfutter

stimmt hast wiederum recht.. na denn keien ahnung ich finds sehr fängig deshalb möchte ich meinen erfolg auch mit anderen teilen ^^
 
AW: Verkaufe Lockfutter

Die Globalisierung macht auch hier nicht halt^^.

Bei solchen themen fragt man sich warum man selber überhaupt nen Gewerbeschein hat ist ja alles so einfach heutzutage.

|wavey:
 

Berky

New Member
AW: Verkaufe Lockfutter

war ja ne frage wollte mich erkunden und fals es nicht erlaubt is lass ichs bleiben..

danke für die netten infos
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: Verkaufe Lockfutter

@Berky

Das ist ja nett, dass du andere an deinem Erfolg teilhaben lassen willst, aber dazu kannst du ja auch einfach unter der Rubrik Selbermachen das Rezept einstellen.

@ Gruendler

Was genau hat jetzt die Globalisierung damit zu tun? Er kommt aus Hannover.

Gruss

Jan
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: Verkaufe Lockfutter

@ Berky

Ich wollte dich jetzt nicht verschrecken.

Wenn du meinst das "Wundermittel" entdeckt zu haben, wuerde ich mir an deiner Stelle einen Gewerbeschein holen und dann kannst du ganz offiziell loslegen. Allerdings weiss ich nicht wie es mit Werbung auf dem Board aussieht.

Gruss

Jan
 

Berky

New Member
AW: Verkaufe Lockfutter

das letztere trifft zu .. also wenn neben mir ein profi sitzt mit allem was man so braucht.. ich hab nur ne normale allroundrute und ne shimano alivio 4000 und ich fang mehr.. kann glück sein , aber es ist nich das erste mal das das so is wie in diesem fall
 
AW: Verkaufe Lockfutter

Hi

wenn du dir viel gekauft hast weil es so billig war oder du dachtest,dass du soviel bräuchtest,es sich im Nachhinein als zuviel herausstellt und du nicht alles verangeln kannst,dann hat sicher keiner was dagegen wenn du 5,10 oder auch 20kg in den Kleinanzeigen anbietest,bevor sie dir zuhause vergammeln!

Alles andere wurde ja schon gesagt...
 

Berky

New Member
AW: Verkaufe Lockfutter

ich wollte hier nix falsches sagen ^_^wollte nur das Erfolgsmittel für Rotaugen loswerden ^^
 

Ahrendpower06

Dr.Ironfist
AW: Verkaufe Lockfutter

das letztere trifft zu .. also wenn neben mir ein profi sitzt mit allem was man so braucht.. ich hab nur ne normale allroundrute und ne shimano alivio 4000 und ich fang mehr.. kann glück sein , aber es ist nich das erste mal das das so is wie in diesem fall
Weil du auch immer neben Profis sitzt und das weisst.#q#q
 

Berky

New Member
AW: Verkaufe Lockfutter

ja man kennt sich am vereinsgewässer ??! Wenn man die Leute kennt und die auch öfters da sind und im Verein auch nen Namen haben .. dann stimmt das wohl..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben