Lofoten 2001

Udo

Member
Wer würde mit mir vom 14.- 21. August 2001 auf die Lofoten Fliegen ????????
Flug.: Düsseldorf-München-Bodo-Transfer zur Unterkunft (Rubur) für 8 Pers. ausgelegt.
Boot 17Fuß 25PS. Pro Pers. und Woche 1870 DM.Wer kann was über die Lofoten Sagen????Petri Heil Udo

------------------
 
H

hecht24

Guest
hi udo
wuerd ich gerne machen.muss nur vorher im lotto jewinnen.aber daenemark waer annehmbar

------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
moin moin
 

Udo

Member
Hallo Hecht 24
Man braucht nicht gleich im Lotto Gewinnen.
Es gibt Weihnachten, Ostern, Geburtstag usw.
Hier ein Gutschein ,da ein Gutschein und schon ist man am Ziel (Norwegen).
Über weitere Aktivitäten halte ich Euch auf dem Laufenden.(Homepage)

------------------
Petri Heil
Udo
 
G

Guest

Guest
Hi Leute,
ich bin leider in dieser Zeit mit meiner besseren Hälfte zum Angeln am Weissensee in Kärnten (wieso eigentlich leider ?) aber ich wünsche Euch von hier aus schonmal viel Spass
Das einzige, was ich von den Lofoten weiss, ist das es sich hierbei um eine Inselgruppe handelt
, ich habe allerdings keinen Schimmer wo und wie und überhaupt
, vielleicht mag mich jemand aufklären ansonnsten muss ich wohl dumm sterben


------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein
 

Udo

Member
Hi Achim 68
Die Lofoten sind eine Inselgruppe Nördlich des Nord-Kreises. Sie liegen westlich von Bodo in Norwegen und selbst im tiefsten Winter Eisfrei dank des Golfstrom. Außerdem bekannt durch übergroßen Fischreichtum und die Fänge mit der Rute.


------------------
Petri Heil
Udo
 
G

Guest

Guest
Hi Udo, danke für das Info.
Das hört sich ja echt super an, ich befürchte allerdings, dass ich meine Frau nicht so recht überzeugen kann unseren Urlaub abzublasen, somit bleibt mir nur Euch eine schöne und erfolgreiche Woche zu wünschen.Vielleicht beim nächsten mal, oder wie unser Freund Chipoq aus Schweden sagen würde : Skit Fiske !!!!( ich hoffe er verzeiht mir den geklauten Spruch und platzt nicht vor Wut
)

------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein
 

chippog

viel zu selten angler
ganz im gegenteil, endlich nimmt das mal jemand auf. der spruch soll überhaupt auch aus norwegen stammen.


------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg
 

FIE

New Member
ahoi udo, da hast du dir ja ne tolle ecke ausgesucht. fische satt in allen fjorden. ein gutes buch zum kennenlernen der insel ist "lofoten selbst entdecken" von möbius und ster. regenbogen reiseführer stromer, isbn 3-85862-203-6, kostenpunkt ca. 30 dm.
 

chippog

viel zu selten angler
zu den lofoten kann ich fast nur super, saugaiel sagen. schreibt sich das nicht rorbu oder so ähnlich. zu deutsch sollte man pfahlbauten sagen können, weil es sich um holzhäusern auf pfählen handelt, die direkt am meer stehen, pfähle wegen ebbe und flut und trockenes haus direkt am wasser und so. landschaftlich atemberaubend. leider fliegt ihr so spät. da ist der vollrausch mit der mitternachtssonne schon weg. mit der habe ich schon vierundzwanzig stunden am stück geangelt und hatte immer noch probleme müde genug zu sein um danach zu schlafen, eben vollrausch. augen und ohren offen halten wo gerade der fisch steht. gezeitenkalender besorgen, gerne auch gps benutzen und dann los. ich selber habe allerdings nur mit einem ruderboot geangelt, was bei wind recht anstrengend war. hat aber nen riesen spass gemacht. wer kann sollte fliegen! absolutes muss, das aquarium im hauptort der lofoten, dessen name ich leider nicht mehr parat habe. da seht ihr recht passable dorsche, köhler, heilbutte und andere flossenträger, so dass ihr völlig nervös nach eurer angel greifen wollt....------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg[1 Mal bearbeitet. Als letztes von chippog am 10-12-2000 um 00:06.]
 

Udo

Member
Hi Leute.
Ein herzliches Dankeschön an alle die einen Beitrag zu meiner bescheidenen
frage geleistet haben!!
Aber wo sind die Leute die mitfahren wollen und/ oder können
???? ------------------
Petri Heil
Udo[2 Mal bearbeitet. Als letztes von Udo am 10-12-2000 um 16:56.]
 

FIE

New Member
ahoi udo
mitkommen kann ich nicht, bin aber zur gleichen zeit in der tromsgegend unterwegs. vieleicht mach ich noch auf der rücktour einen abstecher auf die lofoten. wo bist du denn konkret?

------------------
mfg F.I.E
 

Udo

Member
Hallo F.I.E.
Wenn ich Fliegen sollte (keine Mitreisende).
Der Ort nennt sich A mit einem Punkt auf dem A.und liegt am südlichsten Zipfel der Lofoten
südwestlich von Bodo.------------------
Petri Heil
Udo[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Udo am 21-12-2000 um 13:52.]
 

FIE

New Member
ahoi udo
soweit in den süden werd ich nicht kommen, ich fahr wohl nur bis zum trollfjord.
da du schon mal soweit im süden bist, empfehle ich dir mal auf den vogelinseln südlich des moskenstraumens vorbeizuschauen.

------------------
mfg F.I.E
 

Angelheini

Active Member
Hallo Udo,ich interessiere mich auch für eine Flugreise zu den Lofoten, allerdings nicht mehr in diesem Jahr.
Hast Du vielleicht ein paar Adressen, wo solche Reisen bzw. die Flüge dorthin angeboten werden ? Welche Erfahrungen hast Du bisher bei Deiner Reiseplanung gemacht ?Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
www.fangbuch-online.de
 

Udo

Member
Hallo Angelheini
Informationen über Flugreisen auf/ oder zu den Lofoten gibt es bei Nordmeerreisen.Hier mehr über meine Planungen und Erfahrungen zu schreiben würde den Rahmen Sprengen.Wenn du willst kann ich dir meine Tel. Nr. Posten und wir können uns am Tel. darüber Unterhalten.

------------------
Petri Heil
Udo
 

Istvan

Active Member
Hi Udo,sag mal, wieviel Leute seid ihr schon, bzw. wieviel teilen sich das Boot und was kommt zu den DM 1870 noch dazu?
Was ist das für ein Haus und wie weit weg vom Boot?Mfg
Istvan
 

Istvan

Active Member
Mach dir nichts draus, was gut ist, kommt wieder... oder...
es gibt immer eine zweite Chance!Mfg
Istvan
 

Udo

Member
Hallo Istvan
Danke der Nachfrage.
Da sich bis Heute keiner gemeldet hat, fällt diese Tour leider aus

------------------
Petri Heil
Udo
 

ben

New Member
hallo udo ,
vielleicht können wir das thema lofoten noch mal aufgreifen.
ich wäre bereit mitzufahren .so eine reise sollte man aber langfristig planen.
wie wäre es mit mai/juni 2003 .
vielleicht finden sich bis dahin noch 2-3 mitreisende um die kosten zu verbilligen.
interressant wäre vielleicht auch eine reise nach soroya.
naja wir werden sehen
bis dann ben
 
Oben