Lofoten/Flüge

Hunter

Member
Hi Leute,wir wollen nächstes Jahr zu den Lofoten fliegen und sind momentan schon schwer am planen. Wir wissen noch nicht genau wie wir fliegen sollen, von wo und überhaupt.
confused.gif
Und deshalb meine Frage: Ist schon mal jemand hier zu den Lofoten geflogen? Wir wollen nach Svolvær. Am Besten von Münster, Frankfurt oder auch Amsterdam. Uns wurde gesagt, dass es von Amsterdam billiger sei; haben aber noch nicht nachgeforscht. Von Frankfurt über Oslo nach Svolvær soll das ganze pro Person um die 1200 DM kosten (Hin u. Rückflug) ein sehr stolzer Preis! (zumindest bei uns im Reisebüro) Hab auch schon mal was von 800 DM gehört, kann es aber nicht bestätigen.Danke für jeden Tipp!Schöne Größe aus dem Sauerland
Sven

------------------
***Viel Petri Heil!***
*****Hunter
bablefish.gif
*****
 
Hallo Hunter!
Wir fliegen morgen ( hiermit also auch meine Abmeldung; Reisebericht folgt!)auf die Lofoten.
Wior haben aber direkt über einen Reiseveranstalter (Nordmeer) gebucht, daher sind die Flüge dann insgesamt günstiger. Nordmeer
In diesem SinnePfiffi
 

Hunter

Member
Hi Pfiffi,bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht! Mach die Kisten, äh Speisfässer voll!
biglaugh.gif

Wir wollen diesmal privat fahren, aber Danke für deinen Tipp!

------------------
***Viel Petri Heil!***
*****Hunter
bablefish.gif
*****
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Hunter
wave.gif
,ich muß mal kramen, irgendwo ist ein spezieller Veranstalter der saugünstig Flüge in den Norden hat
read.gif
.
Ich hab so ein I-net-Reisebüro und konnte da mal Leute für 500 Märker nach Nordschweden fliegen lassen
eek2.gif
.
Hab aber bitte einen Moment Geduld, die Arbeit schlägt mich tot!Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif
wodibo
 

Hunter

Member
Hi Wodibo,das hört sich ja gut an
1.gif
! Bin schon ganz gespannt
bounce.gif
!

------------------
***Viel Petri Heil!***
*****Hunter
bablefish.gif
*****
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Hunter
wavey.gif
,In meinem Saustall geht halt nix verloren
biglaugh.gif
.
Den Veranstalter findest Du unter
http://www.nordic-holidays.de/
Die bieten von Mitte Juni bis ca. Ende August Charterflüge nach Kiruna an. Ab Frankfurt kostet der Spaß schlappe 620,- DM
bounce.gif
bounce.gif
! Oder ab nächstes Jahr 317,- €
puke.gif
.
Ich denke das wäre wohl unschlagbar!Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif
wodibo
 

Hunter

Member
Danke Wodibo!
bounce.gif
1.gif
Werde das den Anderen mal zeigen...

------------------
***Viel Petri Heil!***
*****Hunter
bablefish.gif
*****
 
Oben