Lofoten oder Nordnorwegen

Thomas Erz

New Member
Hallo Boardies,

ich plane im nächsten Jahr einen Angeltripp mit Familie nach Nordnorwegen- also Lofoten oder bissel weiter Richtung Nordkap, war einer von euch schon mal da und hat evtl. einé Privatadresse, Haus mit Whirlpool, Sauna (für Familie) und vernünftiges Boot mit guten Angelrevier (für mich)

Gruß Thomas
 

Heuxs

Active Member
AW: Lofoten oder Nordnorwegen

Hi Thomas

Wie schon gesagt.......kennst ja meine Ansichten über die Lofoten......und Weihnachten ist auch schon vorbei....mit den Wünschen.Gutes Haus mit Sauna +Pool und noch ein Top Boot..........:vik:kostet knete.....
Geh mal unter Anreise und Unterkumpft hier ins Forum und dann über den grünen Balken: übersicht aller Ferienhäuser in N und deren Anbieter schauen.....

Wenn Du dann mal vorbei kommst,zeige ich Dir was.

Heuxs |bla:
 

AndiHH

Member
AW: Lofoten oder Nordnorwegen

Hallo,

Ich könnte ja mal meine Tante fragen Sie wohnt in Batsfjord liegt allerdings Richtung Berlevag.

Gruß Andi
 

Heuxs

Active Member
AW: Lofoten oder Nordnorwegen

Berlevag klinkt gut Thomas,hätteste chance auf den gefleckten Steinbeiser.....
musst es halt deiner Frau verklickern......
 

AndiHH

Member
AW: Lofoten oder Nordnorwegen

Einfach ein Traum daoben und es sind nicht viele Angler daoben.
 

Thomas Erz

New Member
AW: Lofoten oder Nordnorwegen

Hi Thomas

Wie schon gesagt.......kennst ja meine Ansichten über die Lofoten......und Weihnachten ist auch schon vorbei....mit den Wünschen.Gutes Haus mit Sauna +Pool und noch ein Top Boot..........:vik:kostet knete.....
Geh mal unter Anreise und Unterkumpft hier ins Forum und dann über den grünen Balken: übersicht aller Ferienhäuser in N und deren Anbieter schauen.....

Wenn Du dann mal vorbei kommst,zeige ich Dir was.

Heuxs |bla:

Hallo Heuxs,

wie gesagt ich komm gern auf dein Angebot zurück, aber nach dem Ergebniss gestern :cwerd ich wohl erst zur Play Down Runde wieder nach Grimmsche kommen, meld mich vorher noch mal,
Gruß Thomas#h
 

Heuxs

Active Member
AW: Lofoten oder Nordnorwegen

Hi Thomas

Ist schon ok...nach den Elent gehe ich morgen auch nicht....sage bescheid wenn Du kommst.
 
Oben