##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

JBrandts

New Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo Tooommy , ich habe Deinen Link angeklickt und komme dann auf die Produktseite .Dort habe ich aber das von Dir erwähnte Programm nicht gefunden.

Ich habe ein Hook 4 mit GPS.Gibt es vielleicht für meins nicht diesen Programm ?

Gruß
JBrandts
 

JBrandts

New Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo Raubfisch ,

wo ist den das Programm ?

Über Deinen Link komme ich auf die Start/Produktseite von Lowrence ,und dann weiß ich nicht weiter.

Danke
Gruß
J.Brandts
 
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo Petrijünger, mein Lowrance Elite 5 HDI bleibt plötzlich am Startbildschirm hängen und nichts geht mehr. Hat jemand eien Tipp das zu beheben?

Hi,
wenn Du eine SD-Karte im Lot hast entferne diese mal.
 
Oben