##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Casi

New Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo zusammen,hat jemand noch `ne deutsche Bedienungsanleitung für den "Lowrance iFinder Go" als pdf oder
per Fax? Wär klasse!
Danke für die Hilfe!
 

octoputer

Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hat überhaupt jemand Erfahrung mit Garmin-Geräten?
Bin am überlegen ob ich mir eins zulegen soll!
In Sachen Navigationsysteme zumindest gibt´s für mich nichts besseres!Aber wie sieht´s mit "E-Loten" aus?
 

Jirko

kveite jeger
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

hallo octoputer #h

ich empfehle dir nen neues thema im unterforum echolot / gps (klick) zu erstellen... hier droht dein anliegen in der versenkung zu verschwinden - weist ;) #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

ach ja .... nun kann ich den auch mal wieder gebrauchen bei meinem neuen Gerät .... werd ich mal gucken wie das aussieht das Programm ... :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

besten dank für die info sascha #6... hab´s im erstposting mal geändert #h
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Tja meins ist leider auch nicht dabei......X 86DS !!!!Also alle kann man nicht sagen....aber dafür "FAST" Alle




gruß messerfisch#6
 

maesox

normal ist anders...
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Von wegen nrunterladen und loslegen!!! Schön wärs!!;+

Habs runtergeladen und wenn ichs öffnen will gibts Probleme...dazu noch alles auf Englisch....toll!!!!#d

Kann mir jemand der schon die Demo benutzt hat weiterhelfen?? Vielleicht hängts an ner Kleinigkeit....keine Ahnung.#q

Rufe auch gerne an,einfach Tel-Nr per PN hinterlassen.

Hoffe mir kann jemand helfen!! Bin eben kein PC Meister#c
Danke schonmal und nichts für ungut..

Viele Grüße
Matze
 

Jirko

kveite jeger
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

huhu matze #h

schreib doch büdde mal kurz, was für´ne fehlermeldung kommt... danke #h
 

Dimi

Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo Kollegen, gibt es auch ein „Eine Emulator-Software für diverse Geräte!!!!!!“ für den Humminbird SmartCast RF 15e, und in Deutsch?

Habe ein
Humminbird SmartCast RF 15e gekauft mit der Hoffnung das die unter

„Weitere Funktionen
- Fish ID+
- Fischalarm“ auch wahrhaftig funktionieren. Habe ein Jahr lang getestet und geprobt, keinen Fisch identifiziert. Auch keinen einzigen Alarm durch Fische ist ausgelöst worden.
Das Gerät habe ich dann eingeschickt zum überprüfen, alles O K.
Und auf meinen Anfragen heißt es:
„Ein Smartcast kann eigentlich keine Fische zeigen. Dafür ist es zu schwach und hat zu wenig Sendeleistung.
Zumal man auch nur Sicheln unter ganz bestimmten Umständen sieht.“
Hallo, ich glaube da verstehe ich was nicht richtig! I habe den Geber als Schwimmer an der Schnur mit einer Brasse von 50 Zentimeter am Hacken bei einer Tiefe von 3 Meter, über einen Schwarm von Brassen und da keine „- Fish ID+ oder – Fischalarm?????????



Wen die Funktionen
- Fish ID+
- Fischalarm nicht funktionieren können auf Grund der schwache Sendeleistung, was hat dieser Hinweis dann in der Beschreibung zu tun? Oder hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht?

Würde mich freuen über ein Paar Meinungen Betreff - Fisch ID+
- Fischalarm.
Die Spielerei mit dem Gerät am Wasser frisst kostbare Angelzeit und bietet höchstens die Messung der Wassertemperatur und die ungefähre Bodenstruktur(Ungefähr). Das kann man auch billiger haben.
Und, bevor ich das Gerät für die „Tonne“ freigebe würden mich doch ein Paar Meinungen interessieren.
Gruß
Dimi
 

kulti007

Christoph
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

servus....welches lowrance gerät ist vergleichbar mit dem eagle fish elite 642c? vielen dank |supergri

mfg
 

kulti007

Christoph
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

helft mir doch...will den umgang üben :vik:
 

Jirko

kveite jeger
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

nabend kulti #h

das lms-520c... hier die demosoftware #h
 

kulti007

Christoph
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

danke #6
 

gomez

New Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

servus,
kann mir jemand sagen wo ich nen link finde für mein lowrance x47 der mir das bodensignal genauer erklärt? und halt insgesamt etwas besser detailierte beschreibung.. englisch oder deutsch is egal.. danke schon mal.. gruß
 

Jirko

kveite jeger
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

willkommen im AB gomez! ich wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns ;)

beschreibung in englisch > klick #h
 

klostermann

New Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo Leute,

gibts sowas auch für Humminbird Echolotbedienung am PC

Danke

Klostermann
 

Papi1

Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Leider habe ich nichts gefunden für den HDS 5
wer kann mir weiter helfen
Gruss Christoph
 
Oben