##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

EgonEcke

Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Ist ja echt geil! DANKE für den Link.
Hat vielleicht noch jemand die deutsche Bedienungsanleitung für's Lowrance X-85 rumfliegen?
Gruss Egon
 

Pepe.nt

Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo

Gibt es sowas auch fürs Humminbird ?????

Lg Pepe
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Ist mittlerweile eine Software fürs üben am HDS5 Gerät raugekommen?

Gruß, Kai|wavey:
 

Talin

New Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hi Leute,
kann mir jemand was gutes bis 700 Euro empfehlen? Ich meine so ein Kombiteil mit Navi + Echolot?! Bin schon langsam müde zu suchen.

Danke schon mal
Gruß
Talin
 

thomsen3

Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

wurde diese seite mittlerweile aktualisiert, so dass auch die hds geräte mit aufgeführt sind.


ps. ich weis, ich könnte selber nachsehen, komme momentan leider nur mit der ps3 ins netz und damit geht leider nicht viel.....sorry
 

isi 81

Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo möchte mir die software für mein x135 runterladen und ein bischen spielen:). Krieg es nicht hin und kann die soflware nicht ausführen hat vielleicht einer ne schritt für schritt anleitung für nen nicht so versierten PC bediener wie mich????
 

SchmausB

New Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Navionics Seekarten in Verbindung mit der Navionics PC APP.
Ich habe folgendes vor, dazu muss ich ein paar Ausführungen machen:
Ich suchte ich ein Tool mit dem ich am PC Wegpunkte setzen kann und diese dann in meinen Plotter (Lowrance HDS5 Gen2) einlesen kann. Nach langem Suchen und Fragen, habe ich dann die Navionics PC App heruntergeladen (die bekommt man inkl. 1 Jahr Kartenupdate auf der Navionics Seite umsonst, wenn man die Karte erst gekauft hat).
Heruntergeladen - installiert (dabei muss man SD Karte einstecken), er hat gleich aktualisiert und probiert und siehe da es funktioniert einwandfrei und das kostenlos!!!
Jetzt habe ich aber ein Problem:
Wenn ich die Navionics Gold Karte in meinen Plotter einschiebe, sehe ich alle in diesem Gebiet befindlichen Hindernisse (Steine, Wracks usw.) - wähle ich hier einen Punkt aus (z.B. Steine) und sehe mir die GPS Daten an und vergleiche diese dann mit den GPS Daten, die ich in der Navionics PC App vom gleichen Punkt habe, dann stelle ich fest, dass die selbe Punkt eine Differenz von bis zu 100 m!!!! aufweist.
Nun frage ich mich, welche Koordinaten stimmen.

Das lästige und schlechte an Navionics ist, dass man niemanden von Navionics (Hotline) erreicht, da es anscheinend keine Ansprechpartner in Deutschland gibt.

Kann mir jemand helfen??

Danke
Gruß Bernd
 

HechtJogi

Mit Glied
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Link ist leider nicht mehr aktuell. Man kommt auf die Homepage von Lowrance, allerdings nicht auf die DL-Page des Emulators. Hab auch auf der Seite noch gesucht, allerdings nichts gefunden. Bin ich blind? :-D
 

Esox10

Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hi @ all,

hab mir vor kurzem das Elite 4 dsi für mein Belly gekauft und wollte diesen Emulator nutzen, um zu üben.
Wenn ich den letzten Link von Raubfisch anklicke, komme ich auf die Homepage von Lowrance..
Auch eine Suche auf der Homepage blieb erfolglos, finde den Emulator nicht.
Vielleicht kann ja einer mal eine Schritt für Schritt Erklärung dazu machen, oder mir anderweitig helfen mein Echolot zu verstehen... Danke im voraus

Mfg Krischi
 
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

moinsen

wenn einer jetzt noch die dazu passende windof Version (3.1 oder xp oder 7:vik:)dazu gepostet hätte wäre es schön gewesen!

unter welcher Version läuft denn der Emulator|bigeyes
 

Desselchen

New Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo,
vielen Dank für den Tip und den Link,funzt super bei dem Lowrance x100c.
Ich bekomme nämlich die Bedienungsanleitung nicht inm Deutsch.

Danke noch mal #6#6#6#6#6#6

Gruß Kai
 

Angelgolli

New Member
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo Petrijünger, mein Lowrance Elite 5 HDI bleibt plötzlich am Startbildschirm hängen und nichts geht mehr. Hat jemand eien Tipp das zu beheben?
 
AW: ##Lowrance Echolotbedienung am PC üben##

Hallo Petrijünger, mein Lowrance Elite 5 HDI bleibt plötzlich am Startbildschirm hängen und nichts geht mehr. Hat jemand eien Tipp das zu beheben?


Bitte genauer beschreiben. Fährt das Gerät gar nicht mehr hoch, oder kommt dieser Zustand gelegentlich vor?
Ist der Geber angeschlossen?
Welcher Akku wurde verwendet und welcher Ladezustand des Akkus liegt vor?
 
Oben