Lowrance HDS5 1.Gen (.nv2) Karte aus CMAP Daten (.at5)

ArneWittmaack

New Member
Moin und Petri,
Kann mir jemand sagen, wo oder wie ich Kartenmaterial von meinem Hausgewässer für mein altes Lowrance HDS 5 (1. Gen) erzeugen kann? Das Datenformat ist .nv2

Die Daten habe ich mit einem anderen Plotter bereits aufgezeichnet und auf der Plattform von CMAP / insidegenesis hochgelegen. Die heruntergeladenen Daten funktionieren für das Hook wunderbar, ABER...

Leider kann ich dort das HDS5 1. Gen nicht als Equipment anlegen. Für alle andere auswählbaren Geräte sind die Charts nur im .at5 Format verfügbar.

Ich suche nach einer Möglichkeit / Anleitung die .at5 Daten zu .nv2 Daten zu konvertieren. Gerne auch über Umwege wie Vektorgrafiken oder so...
Es geht mir dabei ausschließlich um die Tiefenlinien, die anderen Inhalte, wie Makierungen, Bewuchs etc. sind egal.

Vielen Dank für Eure Vorschläge
Petri, Arne
 
Oben