Lowrance Mark 5x Pro oder elite

lippusleander

New Member
hey leute welches echolot empfehlt ihr mir ist der einzige unterschied bei den geräten das Farbdisplay bin auf dem bodensee unterwegs auf felchen, Barsch würde es aber auch gern auf waller versuchen welches gerät eignet sich am besten. lohnt es sich das elite zu nehmen
 

allegoric

Member
AW: Lowrance Mark 5x Pro oder elite

Ich denke, diese erfüllen beide ihren Zweck und würden auch für beides gehen. Wobei ich für meinen Teil erst vor kurzem mein erstes Farbecho zugelegt habe und das möchte ich nicht mehr missen. Man sieht dann schon genau, ob da unten ein Fisch steht oder eine Pflanze wuchert. Das habe ich bei meinem schwarz / weiß Echo nicht immer erkannt, wobei das aber nicht so gut war wie das Mark-5.
Den Aspekt wollte ich aber nicht ausprobieren, also kam gleich das Elite 4 ;-).
 
Oben