Lowrence/ Huminbird Update

Dorschfreak

New Member
Hallo Angelfreaks!|wavey:
Ich will mir ein neues Echolot zulegen. HDS 5 oder 798 ci Si
Jetzt habe ich mal ne Frage, es wird immer von Updates geschrieben wo bekommt " Mann" die her?|kopfkrat#c
 

Ossipeter

Active Member
AW: Lowrence/ Huminbird Update

Direkt vom Hersteller.
 

Briese

Member
AW: Lowrence/ Huminbird Update

Bei mir macht das Thomas Schlageter. Hab das Gerät aber auch bei ihm gekauft. Switchfire war schon mal kostenlos.#6

Briese
 

Dorschfreak

New Member
AW: Lowrence/ Huminbird Update

Tja habe mich noch nicht entscheiden können welches Gerät#c ich nun kaufe. Wer die wahl.....|gr:
Danke aber trotzdem also ist die Registrierung beim kauf erst möglich, dachte ich kann mich schon mal auf der HP umsehen, habe aber keine deutsche gefunden, weil englisch #c geht net
 

Briese

Member
AW: Lowrence/ Huminbird Update

Wenn Du das Gerät nicht importieren willst, ruf beim Forenpaten Thomas Schlageter an. Du bekommst einwandfreie Beratung und erhebliche Serviceleistungen. Solltest Du wie ich kein "Echoprofi" sein, bekommst Du viel geldwerten aber kostenlosen Beistand.

Briese
 

Dorschfreak

New Member
AW: Lowrence/ Huminbird Update

Hallo Briese!

Ich werde das wohl machen und mich erst mal mit Thomas unterhalten |bla: bevor ich es nachher bereue, den es soll mich ja eine weile begleiten:) und das tun wofür es bestimmt ist.

Dorschfreak
 
Oben