LSFV-SH: Kompletter Realitätsverlust??

Thomas9904

Well-Known Member
AW: LSFV-SH: Kompletter Realitätsverlust??

Interessantes Demokratieverständnis für einen CDU-Politiker.#d
Als Jurist müsste er doch eigentlich das Grundgesetz und insbesondere die ersten 19 Artikel kennen. Aber anscheinend hat er bei 4 aufgehört oder warum tritt er Artikel 5 so mit Füßen???
Sorry, Honigbällchen.
Aber die haben das vollste Recht, jeden zu sperren - auch ich würde mir nie das Hausrecht hier nehmen lassen!!!!...

Dass sie es nicht machen wie wir, mit vorher anschreiben, warnen, dann verwarnen, dann erst sperren, und wenns offtopic verschieben statt löschen, das zeigt deren Lächerlichkeit..

Artikel 5 Grundgesetz wäre nur betroffen, wenn man NIRGENDS entsprechendes veröffentlichen könnte - aber dazu gibts ja uns:
Für seriösere, nicht geschönte Infos von und über Verbände und Verbanditen....

Deren Vorgehensweise zeigt nur deren Jämmerlichkeit, deren Lächerlichkeit, deren Unvermögen, deren unseriösen Umgang mit Kommunikation und Öffentlichkeit - altes "Sportfischergedankengut" aus dem VDSF halt - weswegen die sich im Gegensatz zu den Niedersachsen auch nicht umbenennen (in Anglerverband), sondern den Sportfischer als Namen behalten wollten.

Selten passte so etwas - auch im historisch/anglerfeindlichen Kontext des VDSF gesehen - so gut wie diese Entscheidung der Honigmangelernährten vom LSFV-SH, sich weiterhin "Sportfischer" statt Angler zu nennen..

Siehe:
Nur aus Chronistenpflicht, da die so oft kündigen beim DAFV und das wieder zurücknehmen, dass die eh damit nie ernst zu nehmen waren und sich die Delegierten da eh jedes Märchen erzählen lassen und für alles abzocken (s.a. Westensee etc.).

Wohl ohne Gegenrede, jedenfalls aber ohne Diskussion nach Vortrag von DAFV-Leuten (Mau, Schmiedecke (Steuerberater)) stimmte der LSFV-SH zu, weiter für ca. 120.000 Euro im Jahr im DAFV zu bleiben.

Nur 10 Gegenstimmen hatten am Honigtopf genascht (1 Enthaltung)..

Siehe:
http://www.lsfv-sh.de/neuigkeiten/1139-jhv

Nur zur Info, so oft wie der LFSV schon gekündigt und das wieder zurück genommen hat, sind die da eh nie ernst zu nehmen gewesen, da gings immer nur um Leute ruhig stellen (Westenseekauf, und da Frau Dr Ehrenmitglied im LSFV-SH war doch eh klar, dass da wieder nix passiert - Honigmangel halt bei den Delegierten..)..

Achja, das Argument war, es wäre eine "positive Entwicklung beim DAFV in den letzten Monaten festgestellt worden"....

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ööööh ja ne, is klar....
;-)))))



PS:
Sie wollen auch weiterhin Landessportfischer bleiben und keine Angler werden.

So wurde die mögliche Namensänderung mit dem "Wert der Tradition des bisherigen Namens" in Landesanglerverband abgelehnt..

Obwohl sie, laut Veröffentlichung, vom anderen "Landesanglerverband" die Erlaubnis hätten, den Namen zu nutzen.

Was laut einem Telefonat von mir heute mit Siggi Stockfleth, Präsident des Landesanglerverbandes Schleswig Holstein, schlicht nicht stimmen würde.

Es wäre dazu nie irgendeine Erlaubnis an den LSFV-SH gegeben worden.


Aber dass der LSFV-SH und sein GF so ihre Schwierigkeiten mit Kompetenz und Wahrheit haben, ist ja nun nix Neues:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=4401918#post4401918

Werden wir sehen, wie das am Samstag bei NDS ausgeht, ob denen Tradition auch wichtiger ist als Angeln und Angler...:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=316514

Alles weiter in alten Bahnen und brav abnicken beim LSFV-SH ist da also die immer noch die Devise.....


PS:
Siehe auch noch zu den Angelverboten in FFH-Gebieten (u. a. Fehmarnbelt):
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=4527943#post4527943
 

KptIglo

Member
AW: LSFV-SH: Kompletter Realitätsverlust??

Meldung zum Wochenende im Hamburger Abendblatt
Schleswig Holstein:
Zuckersirup-Laster umgekippt auf der A7

na da ist die Honigfrage doch geklärt
 
Oben