LSFV-SH will Meerforellenangeln stark einschränken???

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: LSFV-SH will Meerforellenangeln stark einschränken???

Letzten Endes steht und fällt doch sowieso alles mit den entsprechenden Kontrollen. Ein Angler der bisher Braune Fische abgeschlagen hat wird sich zukünftig auch nicht drum scheren wenn beim "Spinnfischen auf Dorsch" in der Schonzeit Meerforellen einsteigen.


Und genau wegen solchen Leuten wird es dann in der "Schonzeit" komplett verboten werden!Ps. Das was oben geschrieben wurde von Fischern die gezielt Netze stellen kann ich bestätigen... bin mal fast abgesoffen als ich Nachts beim Waten durch ein Netz ca. 50m vom Ufer nen unfreiwilligen Köpper gemacht habe... ohne meinen Angelpartner wäre ich ersoffen! Polizei hat Tags drauf die Netze geborgen, aber der Fischer macht noch genauso weiter.... Bereich Fl-Förde!
T.L. Björn
 

Nympfe

New Member
AW: LSFV-SH will Meerforellenangeln stark einschränken???

Leute: Verbände sind schon lange unter der Obhut der Regierung, es geht doch wieder nur ums liebe Geld. Seit dem die Regierung merkt, das man auch beim Sportfischer bezw, der Sportfischerei Steuern einsacken kann wird dieses gemacht.
das Einschränken auf das Meerforellenangel, ist doch gans einfach zu erklären. Die Berufsfischer haben kaum noch Meeresfisch, also ran an die
" meist aus Dänemark eingewanderten Meerforellen.
wir sollten uns ohne dem VDSF wehren.
Mein Vorschlag, kein Jahrsfischereischein mehr hohlen, auch nicht im Ausland, mindestens zwei Jahre lang raus aus dem VDSF evtl. eigenen
Verband gründen, das sollte dehnen zu denken geben.
l.G. Nympfe
 
Oben