luckower see/sternberg

grüsst euch liebe boardies#h
ich hatte vllt mal vor mit meiner familie im herbst an den luckower see zu fahren um dort ein schönen angelurlaub zu machen ..habe gehört dort gibt es gut karpfen,aal,hecht,..
ich hätte aber eine wichtige frage|rolleyesbrauch man da eine extra angelkarte oder reicht die vom dav?(antowrt wenn möglich bitte wio man so eine karte herbekommt und eventueel die preisregion)
vllt hat jmd auch noch ein paar tipps für montagen,köder oder ähnliches..dafür bin ich auch offen::vik:

danke schon mal im voraus
liebe grüsse und schönen sonntag noch
angler93
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: luckower see/sternberg

hallo,
guckst du hier ...
Der See ist auch auf der LAV Karte ... aber es gibt dafür keine Gastkarten vom LAV .. nur beim Fischer.
petri heil
 
AW: luckower see/sternberg

danke für die schnelle antwort..hat vllt jmd noch eine preisliche orientierung für mich?
petri
 

Larry Flynt

New Member
AW: luckower see/sternberg

hallo, ich krame mal das alte thema wieder hoch.
ich fahre ab pfingsten 1.5 wochen an den see bei sternberg. was und wie fängt momentan? bin für jeden tipp dankebar. vielleicht ist ja jemand gerade da oder es ist das hausgewässer.

petri
 

Simsalabim 1

New Member
Hallo wir wollen im Mai 2019 an den Lukower See eine Woche zum angeln,wie sieht es dort mit dem Friedfischbestand aus?
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M PLZ 1 5
Hanni HRO PLZ 1 24
X PLZ 1 0
Martinez PLZ 1 1
T PLZ 1 0
Oben