Lübecker Angelladen schließt

diemai

Blechangler
Moin ,

Meine bessere Hälfte hat sich gestern in Lübeck dem Weihnachtshopping hingegeben , ...bei der Gelegenheit habe ich festgestellt , das das dortige "Angelcenter am Holstentor" im Schließungs-Ausverkauf steht und es mittlererweile Rabatte auf den Rest-Warenbestand gibt .

Der Besitzer meinte , es lohne aufgrund der baustellenbedingten , schlechten Park-Situation nicht mehr , außerdem habe er ja auch das Rentenalter erreicht .

Hatte mir einige Hakenpackungen , um 30% reduziert, mitgenommen , ......also , wer da in der Nähe wohnt , oder auch 'mal mit der Liebsten über'n Lübecker Weihnachstmarkt bummeln möchte , kann ja 'mal den kleinen Abstecher and die Trave 'runter machen , vielleicht findet man ja noch das eine oder andere Schnäppchen .

Gruß , diemai#h

PS : Wollte auch Karpfenbleie haben , waren aber schon alle weg .
 

harbec

Active Member
AW: Lübecker Angelladen schließt

... ja, der "Kuno" schließt am 30.12.2017 die
Pforten seines Angelgeschäfts!
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Lübecker Angelladen schließt

Na bestellt weiter in China!
Aber meckert nicht!
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Lübecker Angelladen schließt

Ihr habt da ja nen fishermanns partner! Da wird man schlecht als Einzelkämpfer gegen ankommen, oder?
 
AW: Lübecker Angelladen schließt

Aber der Händler hat lt. Eröffner vor allem die schlechte Park- und Verkehrssituation angegeben. Das wird nicht in China oder von der Konkurrenz gemacht, sondern im eigenen Rathaus :c#q ..., oder?
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Lübecker Angelladen schließt

Aber der Händler hat lt. Eröffner vor allem die schlechte Park- und Verkehrssituation angegeben. Das wird nicht in China oder von der Konkurrenz gemacht, sondern im eigenen Rathaus :c#q ..., oder?

Danke! Penn stichelt immer gegen China... Online usw... alle Böse. Diesmal konnte aber mal keiner was dazu - außer die Lage.
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Lübecker Angelladen schließt

Es ist immer schade wenn ein Angel laden schließt.Gerade für die Angler vor Ort die den Inhaber auch kannten.Ich liebe solche kleinen Geschäfte.Da gibst
auch off ein Kaffee und Neuigkeiten und ein paar Tipps .
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Lübecker Angelladen schließt

Bei. Mir in der nähe ist auch nur noch ein kleiner angelladen.
Wäre schade wenn der schliessen müsste....
Ist aber der lauf der zeit!
 

diemai

Blechangler
AW: Lübecker Angelladen schließt

Aber der Händler hat lt. Eröffner vor allem die schlechte Park- und Verkehrssituation angegeben. Das wird nicht in China oder von der Konkurrenz gemacht, sondern im eigenen Rathaus :c#q ..., oder?

Die Parksituation ist dort wirklich extrem schlecht , von dem Großparkplatz an der MUK gegenüber oder vom Innenstadtparkhaus sind mindestens 8 min. Fußweg erforderlich , .....und es kostet Gebühren .

Mal eben vor der Tür parken ist nicht mehr , und kleinere Parkplätze etwas dichter dran sind rar und dauerbesetzt .

Für einen Großeinkauf würde ein längerer Fußweg ja noch lohnen(aber ein kleinerer Laden hat auch nicht die Auswahl) , aber nur um auf dem Weg zum Angeln Köder und etwas Zubehör zu kaufen , eben nicht .

Die beiden anderen , größeren Läden in Lübeck haben kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und sind von den Autobahnzufahrten Lübeck-Genin bzw. Lübeck-Zentrum innerhalb weniger Autominuten zu erreichen !
 

harbec

Active Member
AW: Lübecker Angelladen schließt

... habe vor ein paar Tagen mit "Kuno" gesprochen.
Er will sich in der nächster Zeit wieder wesentlich mehr
dem Angeln widmen.
 
Oben