Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Eine wirklich gute und praktische Lösung... :g
 

Seestern91

New Member
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Hallöchen bin der Seestern und wollte fragen, ob ich vielleicht auch noch in die Runde mit rein kommen könnte.
Wenn ich das Auto habe bin ich dabei;)

LG Seestern
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

wenn das bis bummelig 4.00 Uhr geht .... geht nix...

wieso, kannst doch bis ca. 09.00 pennen. also drück mal nicht so auf die tränendrüse :q.
 

Rischy

Member
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Wieso pennen!?
Durchmachen!!! Du weißt doch, das mit dem frühen Vogel! :q

Sehen uns ja dann Sonntag!
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Ha, falsch, also kein Wecker.... #h

Es waren 49.... #c

Na das werd ich nochmal genau unter die Lupe nehmen...:g
ich glaube nämlich das ich recht hatte und du nur einfach nicht Hart genug bist um beides durchzuziehen...|uhoh:
:q
 
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Sacht mal so am Rande gefragt... Jeder birngt das mit, was er essen möchte an Fleisch/Wurscht???;)
Dann dürft ihr auch weiter machen :)
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

ich glaube nämlich das ich recht hatte und du nur einfach nicht Hart genug bist um beides durchzuziehen...|uhoh:
:q


Schlauer Versuch .... |kopfkrat - provodingst mich aber null bis peripher.... #c ... Aber Marion hat die Knobisauce irgendwie schon angefangen, na, nicht mein Problem... |rolleyes|rolleyes
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Sacht mal so am Rande gefragt... Jeder birngt das mit, was er essen möchte an Fleisch/Wurscht???;)
Dann dürft ihr auch weiter machen :)




... und meine Lieblings-Rolle bitte auch (nicht zum Essen)... - ich vermisse die so sehr .... :c
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

So besser ?

bodybuilding_0024.gif
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
Schwatzwusel burzelt.... BEST WISHES.....

Mönsch, Alder, es ist wieder einmal soweit....
geburtstag_smilie_0042.gif
....
.

und alle tollen Wünsche von uns....
angelnd_0019.gif
....
mögest du einen guten Fisch-Guide finden ....

und den Fisch bis zum Bauch im Wasser stehend endlich an der richtigen Stelle suchen...
angelnd_0052.gif
.....
alter Häuptling - und endlich einmal Fisch zeigen können...
angelnd_0028.gif
,
damit du endlich einmal zeigen kannst, wie groß dein Fischi war...
angelnd_0044.gif
....


Denk dran: Fisch ist überall....
angelnd_0081.gif
....
nur da nicht, wo du den Haken hast....
angelnd_0087.gif
.....
Brille vergessen .... hier etwas dichter.....
angelnd_0091.gif
....


Wir wünschen dir alle tollen Geschenke....
geburtstag_smilie_0007.gif
....
vielleicht für das Moped und wir erkennen dich nicht wieder....
helme_0009.gif



Geniesse den Tag, lass dich feiern und beschenken....

Marion & Andreas
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

WUUUUSEEELCHEEEN,
auch vom mir natürlich !!!

@ Mc PuK, MC MARCO, MAOAM MC BIG MAG.... (???!!!$$$???!!!)
Kannst uns natürlich gern beiden ein schönes Holzfäller mitbringen, dafür mach ich gern Platz auf´m Grill, ansonsten haben wir ne Batterie voll Würste und jeder bringt was mit...

Männers F L E I S C H ! ! !

Wenn jemand noch nix hat zum mitbringen, bringt ein paar Scheiben F L E I S C h mit !!


Greetz

Mirco
 
Oben