Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Moin !!

Auch wenn meine Zeit leider etwas begrenzt war...

Danke an das komplette Orgateam... Ihr ward Spitze... #6


@Franky !!! Super Bericht und klasse Bilder. #6
 

Nils1981

Member
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

So, nachdem die Serverprobleme sich gelegt haben auch von mir nochmal nen dicken Daumen nach oben #6

Klasse gemacht, tolle Leute, ich freu mich aufn Spätsommer ;)
 

BoRsTy

Anfänger :)
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

man da bin ich ja echt neidisch. nur leider nachtschicht und zur konfirmation meines cousin und wieder zur nachtschicht. naja beim nächsten mal bestimmt
 
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Ich schließ mich dem mal an ;) War wirklich spaß auch wenn wir net sooo lange da waren, da die Ostsee ja nun bei dem Wetter rief;)

Danke nochmal Mirco :)
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Na fein, auf den Fotos habe ich ja einen gehörigen Teil der Creme-de-la-Creme wiedererkannt..... - na, ihr kennt mich/uns ja.

Zugegeben: Ab einem gewissen Alter fallen gewisse Dinge doch etwas schwerer als in der Jugend... :q (über den Rest gilt Schweigen).

Und die Knobi-Sauce mussten die "armen" Kinder und ich auch noch auffuttern... #6 Manche Sachen haben eben zwei Seiten :vik: und einen "ausgescheuerten" Magen... |uhoh:
 
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Mahlzeit!
Glückwunsch zu dieser scheinbar gelungenen Veranstaltung.
Das dort,vor Ort gute Laune herrschte kann man ja Rhödes Bildern entnehmen.
Ich hoffe Wurst und Bier hat geschmeckt!?
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Ich muss auch sagen, dass das eine gelungene Veranstaltung war, ich weiß mit wem ich schreibe und freue mich schon auf das Event im Herbst.
Vor allem konnte ich im Bereich der Baitcasterszene wieder viel lernen und kam beim Köderstaunen kaum noch raus.
Natürlich war das Essen auch erste Sahne:p

Ein :m an Mirco!



LG Svenno
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Ich hoffe Wurst und Bier hat geschmeckt!?

Was mir nochmal persönlich wichtig ist. Vielleicht nagt auch das schlechte Gewissen :(.
Denke es ist in dem Trubel und unter den vielen Spendern von Mitbringseln ein wenig untergegangen.
Und da ich auch so einige Würstchen verdrückt und ein leggggar Bier getrunken habe (glaube sogar die meisten
smilie_essen_068.gif
), die/das von dem leider nicht anwesenden "Boß" vom Team F. P. Lübeck gesponsert wurden.
Kann ich nur nochmal betonen, "Vielen Dank dafür !"
Und ! Schade, dass Du nicht dabei sein konntest.
Auf jeden Fall schwebte Dein Geist über allem :q :q
halloween_smilie_140.gif
:q:q. Dat glob man !!!
------------------------------------------------Oel....x
Aber unser Mirco hat ja alles gut gemacht !
 

Iltis

Member
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Moin Männers,

da mich einige nach Telefon Nummer gefragt haben, ich aber in dem ganzen Gewuseln mir kaum Namen, bzw. Nicks merken konnte, erbitte ich kurze PN, zwecks Nummern Austausch!
Anrufe zwecks Verabredungen dann gerne erwünscht^^
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

HMMM, heute komme ich auch mal wieder ins AB, irgendwie hat mein browser mich die ganze Zeit nicht rein...
Auf jeden Fall neben dem Dank an meinen Chef und besten Kumpel für Bier und Wurst auch ein Danke an Euch (die Anwesend waren) denn auch ihr habt zum Erfolg dieses Tages beigetrage!!!!

Greetz

Mirco
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Hi,
auch wenn es noch ein bischen hin ist, wollte ich diesen schönen Thread nicht in Vergessenheit geraten lassen.
Mirco, hattest Du schon einen Tag im September festgelegt ?
Einige müssen bestimmt weit vorausschauend planen und ggfl. kann man ja auch vorzeitig schieben, falls mehrere an einem bestimmten Tag nicht können.
Einige Ideen könnten im Vorgriff ja evtl. auch noch eingebracht und zusammengetragen werden.
Anderseits kann es nur einen König geben und das ist uns Bootangler.
Hat er ja beim letzten mal besser als gut gemacht #6:q.
Ich freu mich auf jeden Fall bereits jetzt.
Auf das alles gut geht !
 

Baitcaster

Lübecker-Tackle-Junkies
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Wenn der Termin passt, bin ich dabei!#6
War eine lustige Runde dort, als ich für ne Stunde vorbei kam!!!
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

so mirco, geht auf den august zu!
wenn du von island zurück bist, mußt du dir mal gedanken machen wegen termin, teams und so..., falls du das nich alles schon im kopf hast!?|supergri
ich freu mich schon drauf!
mfg
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Watt hast du denn geraucht :)
Es geht erstmal auf den Juli zu...
in am 01. Juli wieder aus Island zurück, dann mache ich mir ernste Gedanken...
Aber mal als Info:

P & M treten als Sponsor für einige "Kleinigkeiten" auf!!!

F P Lübeck stellt den Pokal der dann jedes Jahr ausgeangelt wird...

Also du/ihr seht, ich bin nicht untätig...
Und nebenbei organisiere ich gerade noch eine Spanien Tour zum Waller, Schwarzbarsch und Zanderangeln in der ersten Septemberwoche 2011!!
Noch sind 2 Plätze zu haben!!


Greetz

Mirco​
 

BoRsTy

Anfänger :)
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

hi leute,

ich hole da mal was aus der versenkung raus.

alle freuten sich darauf und doch habens alle vergessen? oder war das schon habe ich da was nicht mitbekommen? auch wenn ich letzter zeit nicht besonders aktiv in diesen forum war habe ich immer mal regel mäßig rein geschaut.

was ist eigendlich aus diesem event geworden??

#c
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

Naja, bevor die Barsche nicht in ordentlichen Größen vorhanden sind wird hier wohl nix starten...
Denn fü 25cm Barsche lohnt sich der Aufwand nicht...
ES MUSS DANN SCHON VOLLE KANNE HÄMMERN!!!!

Greetz
 

BoRsTy

Anfänger :)
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

das ist richtig das es sich noch nicht richtig lohnt.
aber davon hat ja aber auch schon lange keiner mehr gesprochen. naja wird wohl kommen
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Lübecker Open Air KENNENLERN STREET FISHING DUELL

tachchen !
also nach meinen digifotoalben und allg. den erfahrungen aus den letzten jahren, werden die ersten brummer mitte oktober bis in den november eintreffen. den burschen ab travemünde entgegen zu angeln kann man auch wagen, aber in der stadt zentralisiert es sich nun mal.
mirco wird schon den richtigen riecher haben.
wolln mal sehen ob die fische dieses jahr mitspielen ;)!
 
Oben